Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 042

Journal Kommunikation

1,4 Mio. Europäer sehen bereits Digital-TV

Digitales Fernsehen als weltweites Spielfeld / Teil 2: Europa / Von Wolfgang J. Koschnick

Das digitale TV läßt die Zahl der Programme explodieren, auch in Europa. Ein Bilanz zum langsamen Vordringen einer neuen Technologie im wichtigsten Medium für Werbung und Unterhaltung. In Europa ist das digitale Fernsehen in Frankreich am weitesten fort

[10618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Digital-TV-Deal komplett

Kirch tauscht mit Canal plus/DSF wird voraussichtlich Bestandteil der Einigung mit CLT-Ufa

Frankfurt Nun ist es offiziell: Die Kirch-Gruppe zieht sich beim italienischen Pay-TV Telepiù zurück und Canal plus bei Premiere. Damit ist der Weg frei für ein paritätisches Gesellschafterverhältnis zwischen CLT-Ufa und der Kirch-Gruppe bei Premiere. Ein

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Aktientausch mit Telepiu

Die Kirch-Gruppe sucht nach liquiden Mitteln zur Finanzierung ihrer Pay-TV-Expansionspläne

MAILAND Um ihre kostenintensive Expansion im Digital-TV und den Erwerb der WM- Übertragungsrechte finanzieren zu können (HORIZONT 28/96), sorgt die Kirch- Gruppe für Turbulenzen beim italienischen Pay-TV-Sender Telepiìu. Mit 57 Prozent Mehrheitseigner v

[2650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 052

Medien TV + Funk

Kampf um Fußballrechte etabliert Gori als dritte Fernseh-Macht

Vergabe der Fußball-Übertragungsrechte stärkt Position von Telepiìu und Cecchi Gori auf Pay-TV-Markt / RAI geht leer aus

ROM In diesem Jahr werden in Italien die Weichen für die Aufteilung des lukrativen Pay-TV-Marktes gestellt. Protagonisten beim Kampf um den TV-Markt der Zukunft sind der Sender Telepiìu, der neue Fernsehmogul Cecchi Gori und das Staatsfernsehen RAI. Cecch

[3670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 071

Medien

Rupert erhöht Telepiu-Anteile

MAILAND Nethold BV, eine niederländische Tochter der Schweizer Richemont- Gruppe, hat ihre Beteiligung an dem italienischen Pay-TV- Sender Telepiìu von 25 auf 32,5 Prozent aufgestockt. Die Anteile stammen aus dem Kontingent der Kirch- Gruppe, München, die

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 038

Medien Print Funk Fernsehen

Berlusconi behält Mehrheit

Investorengemeinschaft umgeht italienische Kartellgesetze

ROM Den Verhandlungsmarathon um die Mediaset hat Silvio Berlusconi zu seinem Vorteil abgeschlossen. Durch den Verkauf von 20 Prozent an die Investorengemeinschaft, bestehend aus Leo Kirch, Johann Rupert und Al-Waleed, sowie durch seine gleichzeitige Kapit

[1400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 054

Medien TV + Funk

Bei Berlusconi kracht es hinter der Kulisse

Fininvest steht unter Korruptionsverdacht / Ermittlungen wegen undurchsichtiger Pay-TV-Geschäfte laufen / Internes Gerangel blockiert Konzernsanierung

MAILAND Berlusconi hat keine Zeit mehr zum Regieren. Der Tumult um seine Geschäfte als Medienunternehmer nehmen den Ministerpräsidenten rund um die Uhr in Anspruch. Derzeit untersucht die Mailänder Staatsanwaltschaft Korruptionsaffären im Falle des Pay-TV

[7890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 046

Medien

Murdoch bindet Deutschland in sein TV-Imperium ein

Vorbote einer neuen TV-Zukunft / Murdochs Pay-TV-Programme in Kooperation mit Pro 7 gehen an Landesmedienanstalten vorbei

London/München - Der australisch-britische Medienunternehmer Rupert Murdoch und der über Familienbande zur deutschen Kirch-Gruppe gehörende Privatsender Pro 7, München, werden künftig bei der Vermarktung von Satellitenfernsehen und im Pay-TV-Bereich eng z

[7092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 043

Report: Wirtschaftsraum Bayern

Die geballte Medienmacht von Unterföhring

Wenn von ihm die Rede ist, treten selbst nüchterne Wirtschaftsredakteure wortschöpferisch in Aktion: Als "Medienmogul" und "Filmhandelskönig", "Medienzar" und "Herrscher" eines Film-Fernseh-Imperiums" wird er betitelt, Dr. Leo Kirch (66), der sich selbst

[11830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 083

Report: Elektronische Medien

Tele 5: "Verdreifachte Werbeeinnahmen in 1992"

Zwar gerieten die Gesellschafter-Reihen von Tele 5 in Bewegung; die Macher aber halten Kurs: Sie bleiben bei ihrem Vollprogramm und wollen damit sogar Pro 7 vom dritten Platz im deutschen Privat-TV verdrängen. "Verdreifachte Werbeeinnahmen" erwartet Gerha

[5528 Zeichen] € 5,75

 
weiter