Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 050

    Media TV-Marketing

    Senderfamilien formieren sich um

    Nach dem Kirch-Desaster steht die deutsche TV-Landschaft vor großen Umbrüchen. Teile des Unterföhringer Imperiums stehen zur Disposition. Doch der Spielraum für eine Reorganisation und neue Senderfamilienbesitzer bleibt begrenzt.

    Die Senderfamiliensaga geht in die nächste Staffel. Und weil Drehbuch und Darstellerriege noch jede Menge Lücken aufweisen, ist die Spannung so groß wie selten zuvor. Jahrelang hatten die Kirch-Gruppe und ihr Erzrivale Bertelsmann/RTL den deutschen Privat

    [11853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 054

    Medien

    Content Kirch Media will sich nicht auf die eigene Senderfamilie beschränken / Showformate als Produktionsschwerpunkt bei Unternehmensexpansion

    Der Kampf um die Inhalte ist Programm

    Programm-Geschäftsführer Jan Mojto hat keine Angst vor den Newcomern im Rechtehandel.

    HORIZONT: Nachdem sich die Kirch-Gruppe in den vergangenen Jahren auf das digitale Fernsehen konzentriert und dort auch eine ganze Menge Geld verloren hat, haben Sie die nächste Dekade als Jahrzehnt der Inhalte ausgerufen. Ist das für Sie eine Rückkehr

    [11336 Zeichen] € 5,75