Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 054

    Medien

    Langsam lüftet sich der Schleier

    Erste Werbekampagne der Kirch-Gruppe informiert über das Leistungsspektrum / Vom Filmhandelshaus zum Medienkonzern

    MÜNCHEN Erstmals in ihrer über 40-jährigen Unternehmensgeschichte präsentiert sich die Kirch-Gruppe mit einer Werbekampagne der Öffentlichkeit. Die Aufklärung über die breite Leistungspalette des Medienkonzerns ist im Hinblick auf den Börsengang der Kirch

    [2874 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kirch strickt europäisches TV-Netz

    Verhandlungen mit vier Sendern in Europa / Einbindung von Pro Sieben wahrscheinlich / Kirch-Media bereit für den Börsengang

    ISMANING Nationale Integration und europaweite Expansion stehen im Mittelpunkt der künftigen Kirch-Strategie. Die nötigen Finanzmittel soll der Börsengang des Teilkonzerns Kirch-Media beschaffen, der vermutlich schon im nächsten Jahr ansteht. "Wir müsse

    [3784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 048

    Medien Tv + Funk

    Constantin Film AG: Der Name der Hausse

    Bernd Eichingers Produktionsfirma geht am 13. September an die Börse / Auf dem Weg zum integrierten Medienkonzern nach dem Vorbild der US-Mini-Majors

    MÜNCHEN In zwei Wochen wagt Bernd Eichingers Constantin Film AG den Gang an die Börse. Mit der Kapitalspritze will Deutschlands erfolgreichster Filmproduzent seine Firma zu einem Mini-Major ausbauen. Neben dem Produktions- und Verleihgeschäft sollen vor a

    [5783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    EM.TV steuert Expansionskurs

    Junior-TV auf Sat 1 / Beteiligung an Constantin Film geplant

    München /Berlin EM.TV & Merchandising geht eine fünfjährige Partnerschaft mit dem Sender Sat 1 ein. Darüber hinaus will sich das Unternehmen an Constantin Film beteiligen, die noch für dieses Jahr den Börsengang plant. Die Partnerschaft betrifft die Aus

    [2011 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 058

    Medien

    Ein offensichtlicher Zwang zur Leistung

    Deutsche Entertainment-Unternehmen vor und nach dem Börsengang / Überwiegend positive Erfahrungen durch Kapital-, Image- und Kompetenzzuwachs

    MÜNCHEN Immer mehr expandierende deutsche Entertainment-Unternehmen denken über einen Börsengang nach, um einen finanziell gesicherten Schritt in die Zukunft zu tun. Auf dem Börsenseminar der Media Business Academy in München präsentierten unter anderem d

    [11593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Börsengang als Witz

    Treffen sich zwei Putzfrauen in der Börse. Sagt die eine: "Zinsszenario, und wenn der Dax und der Dow ..." Meint die andere: "Aktienkaufen ist wie beim Gemüse: Du sagst, du willst soundsoviel Stück bis zu einem bestimmten Gesamtbetrag." Haben wir gelacht.

    [1045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Pro Sieben

    Aktionär Rewe ohne Sorgen

    Tausende von Geldanlegern können sich ab dem 24. Juni wie Rewe-Chef Hans Reischl fühlen: Sie können Aktien des Fernsehsenders Pro Sieben zeichnen. Die Privatsendergruppe, an der Rewe unverändert 40 Prozent der stimmberechtigten Aktien hält, geht zum 7. Ju

    [6538 Zeichen] € 5,75