Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 120

    Media Mediaplanung 2001

    Kirch attackiertzweite TV-Liga

    Beim Ballungsraum-TV soll die einheitliche Vermarktung durch Media 1 die Wende bringen. Das regionale Netzwerk formiert sich und könnte in den nächsten Jahren kleinere TV-Sender wie Super RTL oder Vox unter Druck setzen.

    Das Ballungsraumfernsehen zählt nicht gerade zu den Leckerbissen, auf den die Raubtiere der Medienbranche Jagd machen. Zu bemitleidenswert ist der Zustand vieler Sender und ihrer Programme. Anders als beim privaten Hörfunk haben sich die Wachstums- und Ge

    [10265 Zeichen] Tooltip
    Der beste Mix für jede Region - Network-Angebote von Media 1 im Ballungsraum-TV

    Flimmern und Rauschen vor Ort - Network-Angebote von Media 1 im Ballungsraum-TV
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 060

    Media Regionale Medien

    Media 1 schließt letzte TV-Lücke

    Eine große Vermarktungsoffensive soll dem Ballungsraum-TV im nationalen Werbemarkt auf die Beine helfen. Da bleibt für Klaus-Peter Schulz noch viel zu tun. Der Chef des Fernsehvermarkters Media 1 muss sich gegen harte Wettbewerber durchsetzen: Die Ta

    HORIZONT: Die Rundfunkkommission der Bundesländer will den lokalen und regionalen Fernsehsendern in Zukunft mehr Freiraum bei der Werbezeitengestaltung geben. Was steht denn bei Ihnen als Vermarkter von Ballungsraumsendern auf der Wunschliste? Klaus-P

    [12976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 076

    Medien

    Regional-TV Entscheidung um NRW-Fernsehprogramm geht in die letzte Runde

    High Noon in Düsseldorf

    Düsseldorf / An diesem Freitag ist wieder Wahltag in Nordrhein-Westfalen. Diesmal heißen die Kandidaten nicht Wolfgang und Jürgen, sondern TV-NRW und NRW 1. Beide Anbietergemeinden bewerben sich um den Kabelkanal, den die Rundfunk-Kommission der Landeszen

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Kampf ums Kabel

    Zwei Anbietergruppen konkurrieren um das landesweite NRW-Fernsehen. Im Mai fällt die Entscheidung um den begehrten Platz.

    Das Rennen um das Regionalfernsehen an Rhein und Ruhr bleibt spannend. Zweimal hat die zuständige Landesanstalt für Rundfunk (LfR) in Düsseldorf die Frist verlängert. Inzwischen ist das ursprünglich angetretene Bewerberquartett zum Duett geschrumpft. Und

    [4514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 080

    Medien

    Regional-TV Die hessischen Verleger wollen in Rhein-Main auf Sendung gehen

    Die Lex Bembel-TV steht

    Frankfurt / Wenige Gesetzesentwürfe dürften für mehr Aufregung in der hessischen Medienlandschaft gesorgt haben, als der Entwurf der Landesregierung zur Änderung des Privatrundfunkgesetzes. Passiert die Novelle plangemäß bis Herbst alle politischen Hürden

    [3683 Zeichen] € 5,75