Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 032

    Journal Vertriebsstrategie

    Karstadts sportlicher Kraftakt

    Das Warenhaus-Unternehmen steigt in das Geschäft mit Fitness-Clubs ein. Über den Konzern KarstadtQuelle ist Deutschlands größter Sportartikel-Anbieter mit dem Spartensender DSF verbunden. Es lockt ein spannender Mehrkampf. Von Dietrich Holler

    [6987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die zum Imperium des Metro-Gründers und -Großaktionärs Otto Beisheim gehörende MH Medien-Handels AG, Zug, ist von staatsanwaltlichen Ermittlungen betroffen. Die Gesellschaft hatte 1990 Filmrechte von Leo Kirch für rund 530 Mio. DM gekauft. Kurze Zeit spät

    [3264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75