Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Kirch setzt auf Pay-per-View

Premiere World soll alle Begegnungen eines Spieltags senden

FRANKFURT Im Prinzip ist sie von allen gewollt, doch über die praktische Umsetzung der Pay-per-View-Übertragungen auf Premiere World gibt es noch Differenzen. Trotzdem soll es schon im nächsten Jahr soweit sein. Die Runde, die sich in Frankfurt traf, wa

[1528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

Medien TV + Funk

Friedliche Koexistenz von Internet und TV

ARD experimentiert mit Enhanced TV / Interaktive Dienste spielen Schlüsselrolle für das Digital-TV / Interview mit Open-TV-Geschäftsführer Régis Saint Girons

FRANKFURT Die ARD feierte sich in diesen Tagen mit "Verstehen Sie Spaß?" als Pionier des interaktiven Fernsehens. Möglich wurde dies durch die Software Open-TV. HORIZONT sprach mit Régis Saint Girons, General Manager Europe Open- TV, über interaktive Dien

[12384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 014

Leute

Ein Anwalt für den Aktienkurs

Der Jurist Urs Rohner löst im Februar Georg Kofler an der Pro-Sieben- Spitze ab - und läutet ein neues Zeitalter im Privat-TV ein

FRANKFURT Mit der Wahl des Schweizer Wirtschaftsjuristen Urs Rohner zum Chef der Pro Sieben Media AG hat der Aufsichtsrat des TV-Konzerns ein Zeichen gesetzt. In der Fernsehbranche ist Rohner ein unbeschriebenes Blatt - dafür kennt er sich in Kapitalmarkt

[7353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

Kronprinzen der Medien-Dynastien

Geschwister-Rivalität bei Murdoch / Kirch-Filius ist Alleinerbe / Berlusconi denkt noch nicht an den Generationswechsel

FRANKFURT Rupert Murdoch, Leo Kirch und Silvio Berlusconi wollen ihre Medienimperien für die nächste Generation sichern. Während in der News Corporation und der Fininvest jeweils zwei Sprößlinge als potentielle Thronfolger konkurrieren, steht Thomas Kirch

[6487 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Neue Gerüchte um Kirchs Anteile am Springer-Verlag

FRANKFURT Nicht kommentieren will die Kirch-Gruppe die neuesten Gerüchte um die Zukunft ihrer Axel-Springer-Beteiligung in Höhe von 40,05 Prozent. Wie "Der Spiegel" berichtet, soll der Metro-Aufsichtsratschef Erwin Conradi seinem Geschäftspartner Leo Kirc

[674 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 067

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Das Leben nach der Digital-TV-Blockade

Premiere digital wird ausgebaut / DF1 zielt auf 500000 Abonnenten / Telekom steigt in die Vermarktung ein / ARD und ZDF wollen Bouquet-Ermächtigung

FRANKFURT 1998 war für das Digital-TV in Deutschland ein schwieriges Jahr: Der Programm-Allianz von Kirch-Gruppe und Bertelsmann folgte ein monatelanges zähes Ringen in Brüssel und nach dem Verbot schließlich die allgemeine Ratlosigkeit der Medienkonzerne

[7941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Wilde Europa-Liga ist am Ende

Fehlende Bankgarantie beendet Spekulation um Fußball-Serie

FRANKFURT Nur knapp zwei Monate durften europäische Spitzenklubs vom großen Geld in einer von der Uefa unabhängigen Euroliga träumen. Jetzt nimmt der europäische Fußballverband das Ruder wieder in die Hand. "Für mich ist diese dubiose Europaliga endgült

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Europaliga soll das digitale Fernsehen voranbringen

FRANKFURT Rupert Murdoch, Leo Kirch und Silvio Berlusconi wollen offensichtlich die geplante Fußball-Europaliga nutzen, um das digitale Fernsehen zu pushen. Aufgrund der vermutlich deutlich höheren Vermarktungsgelder für die Clubs kommen die Medien-Tycone

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

Medien TV + Funk

Die Preise für TV-Rechte steigen rasant

Film-Export aus USA nach Europa boomt / Produktionskosten für deutsche Serien sind vergleichsweise hoch / Amerikaner bestimmen die Trends und die Preise

FRANKFURT Die Kosten für Fernsehrechte und TV-Produktionen steigen weiterhin rasant. Die deutschen Sender versuchen mit Co-Produktionen und eigenproduzierten Serien der Kostenfalle zu entkommen. Doch weltweit treiben der Ausbau immer neuer Sender und der

[11330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Adidas dribbelt aggressiv

Sportartikler unterstreicht mit US-Star Kobe Bryant die Bedeutung des Themas Basketball

FRANKFURT Aggressiv und kreativ gehen die Sportartikler in die neue Saison. Adidas startet mit dem US-Basketball-As Kobe Bryant die größte Kampagne der Unternehmensgeschichte für einen Einzelsportler und setzt damit auf dem europäischen Markt Maßstäbe.

[2818 Zeichen] € 5,75

 
weiter