Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Und ewig droht das Pay-TV

    DFL-Deal mit Kirch irritiert Bundesliga-Sponsoren / Warnung vor sinkenden Nettoreichweiten / Druck auf Tarife

    Die Entscheidung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt, Leo Kirch über dessen Agentur Sirius ab 2009 mit den Verhandlungen über die Medienrechte am deutschen Profifußball zu beauftragen, stößt vor allem bei den Sponsoren der Erstliga-Clubs auf Un

    [5722 Zeichen] Tooltip
    Topinvestor T-Home - Die Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga

    Löwenanteil Sponsoring - Verteilung der Einnahmen im Profifußball (Saison 2005/06) - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 034

    IT und Logistik

    Otto ist bereit fürs interaktive Verkaufsfernsehen

    Installation mit Philips auf Internationaler Funkausstellung - Regelbetrieb des neuen Mediums verzögert sich weiter in Deutschland

    Frankfurt, 4. September. Nach Neckermann präsentierte jetzt auch der Hamburger Otto-Versand eine Test-Installation für die Bestellung mittels interaktivem Fernsehen. Gemeinsam mit Philips zeigte Otto auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) einen TV-

    [3380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau Management-Trainings finden zunehmend außerhalb geschlossener Seminarräume statt. Im Angebot sind Paddeln im Wildwasser, Klettern im Hochseilgarten oder Geländetouren in der Wüste (Seite 46). Mit wem würden Sie gerne eine extreme Her

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 140

    Media Mediaplanung 2001

    Justiz duldet Zwangskombis

    Das Kartellamt steht den Gebietsmonopolen vieler Zeitungsverlage und der daraus resultierenden Angebotspolitik wehrlos gegenüber. Auch ein Proteststurm der Werbeklientel bleibt aus - aber immer mehr Kunden erwägen die Umschichtung ihrer Budgets.

    Wenn Leo Kirch einkauft, schaut die Medienwelt gebannt zu und überschlägt sich mit kritischen Kommentaren. Gehen die regionalen Zeitungsverleger auf Shopping-Tour, bleibt die publizistische Begleitmusik häufig aus. Kein Wunder, denn die Zeitungsfürsten h

    [12494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-TV Uptuning soll Sportarten die nötige TV-Präsenz sichern / Glaubwürdigkeit setzt der Sportkosmetik grenzen

    Schmuck für die TV-Verpackung

    Frankfurt / Wenn die Fußball-Bundesliga aus dem Free-TV verschwindet und Basketball wieder im Fernsehen zu sehen ist, dann hat das nichts mit der aktuellen Beliebtheit und alles mit dem mediengerechten Uptuning der Sportart zu tun. Egal ob Massensportarte

    [5006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 072

    Medien Serie

    Vebacom knüpft Netz mit starken Partnern

    Kerngesunder Mutterkonzern / Veba-Tochter baut Kabelnetz weiter aus / Infocity NRW testet digitale Übertragung / Zurückhaltung beim digitalen Fernsehen

    DÜSSELDORF In der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt sitzt einer der größten Hoffnungsträger des deutschen Telekomgeschäfts. Die Vebacom GmbH, Tochterunternehmen des Energieriesen Veba AG, zielt - gemeinsam mit dem Partner RWE - auf die Vorherrscha

    [10841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 037

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Klaus Asche , Vorstandsvorsitzender der Hamburger Holsten Brauerei AG, übernimmt das Amt des BDI-Präsidenten. Der 61jährige Unternehmer und promovierte Jurist ist erfolgreicher Unternehmer und Präses der Handelskammer Hamburg und Vizepräside

    [14211 Zeichen] € 5,75