Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 037

Journal

Der Medienmann

Christian Baudis verglich in seiner Diplomarbeit den Lebensmitteleinzelhandel verschiedener Länder. Dafür erhielt er den Förderpreis. Doch Karriere machte er bei TV-Sendern und Internetfirmen. Dirk Dietz

Die nächste Werberevolution nimmt ihren Ausgang von einem schmucklosen Hinterhof in der Augustenstraße in München. Hier hat vor kurzem die europäische Holding des "führenden Online-Video-Werbenetzwerks", Tremor Media, New York, ihr Hauptquartier aufgesch

[6418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 032

Medien und Media

"Die Zeit des Cherry-Picking ist vorbei"

Roy Brandon Burgess, Executive Vice President von NBC Universal, über die Expansionspläne in Deutschland und neue Vermarktungsideen

NBC Universal will vor allem international wachsen. Welchen Stellenwert hat Deutschland in den Expansionsplänen? Roy Brandon Burgess: Wir wollen in Deutschland nicht über Akquisitionen, sondern organisch wachsen. Derzeit prüfen wir, wie aus unserem noch

[8753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 046

Media 20 Jahre Privat-TV

TV-Hits am laufenden Band

In seiner 20-jährigen Geschichte hat das Privatfernsehen Publikum und Medien stets in Atem gehalten. Übersicht vom PKS-Start, über die Kirch-Insolvenz bis zum Saban-Deal.

· Als alles anfing: 1984 1. Januar: Die Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen (PKS) geht in Ludwigshafen zusammen mit dem Ersten Privaten Fernsehen (EPF) auf Sendung. 2. Januar: In Luxemburg startet das deutschsprachige Programm RTL

[6583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 048

Media 20 Jahre Privat-TV

Privat-TV steht auf einer soliden Basis

Rück- und Ausblick: Premiere-Chef Georg Kofler ist einer der Top-Protagonisten im hiesigen Fernsehmarkt. Der Gründer von Pro Sieben kennt das Free-TV aus dem Effeff, hat sich im Transaktions-TV betätigt und will nun das Abofernsehen in Deutschland sa

Herr Kofler, wo waren Sie, als das private Fernsehen Anfang Januar 1984 in Deutschland auf Sendung ging? Georg Kofler: Vom Sendestart von RTL plus habe ich im Autoradio erfahren, lustigerweise im deutschen Hörfunkprogramm von RTL. Ich war gerade auf der

[12641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 061

Medien

Sportrechte Der Rekordpreis für die Internetrechte an der Bundesliga hat die Bedeutung der Sportsites in der Verwertungskette erhöht

Der kostspielige Click zum sportlichen Kick

Internetrechte sind das Thema in der Sportvermarktung, doch ihre Nutzung bleibt unklar.

Frankfurt / In der New Economy sind inflationäre Preissteigerungen nichts Ungewöhnliches, doch die Bundesliga schlug auch hier alle Rekorde. 50 Millionen Mark wollten die Vereinsmanager für das Recht, die Bundesligaspiele im Internet zu übertragen. Obwohl

[7285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 012

International

Megamerger CLT-Ufa und Pearson TV fusionieren zu Europas größtem Fernseh-, Radio- und Produktionskonzern

Hochzeitsreise nach Übersee

Luxemburg / London / Für Bertelsmann ist es eine unternehmenskulturelle Revolution - für andere das größte TV-Unternehmen Europas: CLT-Ufa und Pearson TV (PTV) gehen zusammen. Und Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff wird erstmals einen Kerngeschäftsbereich

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 096

Spiesser Alfons

Werbung = Schikane? Schlecht gebrüllt, Leo!

Dichter Nebel: «Wer als Löwe im Glashaus sitzt, sollte sich nicht benehmen wie ein Elefant im Porzellanladen!»

Werbung ist Verführung, okay. Werbung ist Manipulation, na klar. Werbung ist Bluff, Kunst und organisiertes Freibeutertum - völlig d'accord! Aber Schikane? Ist Werbung wirklich Schikane...? Unter dem Begriff «Schikane» verstehen wir böswillige Quälerei,

[6152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Formel 1 EM-TV will sich an FOA beteiligen

Pokern um die Formel 1

München / Der Doppelerfolg der Ferraris beim Formel 1 Grand Prix in Melbourne hat es wieder gezeigt: Neben Fußball ist vor allem der Kampf um die Boliden ein Top-Quotenbringer im Fernsehen: 3,19 Millionen Zuschauer verfolgten Sonntagnacht die Live-Übertra

[1730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Goldfieber

Noch ist es nicht mehr als ein Gerücht, doch in den Chefetagen der Medienkonzerne wird der Verdacht immer größer: Vielleicht ist ja mit Digital- TV doch Geld zu verdienen. Dass Leo Kirch damit bis jetzt nur Geld verloren hat und sich CLT-Ufa entnervt aus

[988 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

Murdoch bekennt sich zu Premiere-World-Einstieg

LONDON Die Senderkette BSkyB steht vor einem Einstieg bei Premiere World. BSkyB-Mehrheitsgesellschafter Rupert Murdoch bestätigte, dass in die Beteiligung an dem Digital-TV-Bouquet eine Milliarde US-Dollar fließen solle. Premiere-Eigner Leo Kirch und Murd

[515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter