Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Murdoch nimmt neuen Anlauf

    News Corporation kauft knapp 15 Prozent der Anteile an Premiere / Komplettübernahme wird erwartet / Analysten sind skeptisch

    Mit der Beteiligung von Rupert Murdochs News Corporation am Pay-TV-Anbieter Premiere steigt einer der weltweit größten Medienkonzerne wieder in den deutschen TV-Markt ein.

    [9125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Wettbewerb Inhabergeführte Medienhäuser profitieren von schnellen Entscheidungswegen und effizienter Kontrolle

    Auf stetem Kurs durch den Sturm

    Frankfurt / Meist wirken sie unscheinbar im Verborgenen und wissen dennoch zum Schrecken ihrer Geschäftspartner über jedes Detail Bescheid. Nur ungern stehen sie im Rampenlicht, verdanken aber oftmals egozentrischen Selbstdarstellern ihr Geld. Der Glamour

    [6468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 038

    Medien

    Fernsehen Aktienkurse von EM.TV und Constantin im Sog der Kirch-Finanzmisere / Medienkonzerne signalisieren Interesse an Pro Sieben Sat 1 Media

    Kirch-Krise zieht an der Börse ihre Kreise

    Der Poker der Medienmogule Kirch und Murdoch bleibt nicht ohne Folgen für die Börsenkurse.

    München / Im Duell der Medien-Patriarchen scheint Rupert Murdoch im Vergleich zu Leo Kirch derzeit am längeren Hebel zu sitzen. Spätestens im Oktober schlägt die Stunde der Wahrheit. Dann nämlich kann Murdoch durch den Verkauf seiner Beteiligung an Kirchs

    [3350 Zeichen] Tooltip
    Pro Sieben Sat 1 Media

    Pro Sieben Sat 1 Media

    Indexentwicklungen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 080

    Medien

    Medienaktien EM-TV, Kinowelt und Pro Sieben Sat 1 haben das Anlegervertrauen verspielt / Werbeausfälle infolge von Terroranschlägen sorgen für Gewinnwarnungen

    Börsenstars wandeln sich zu Bösewichten

    Frankfurt / Es ist kaum 18 Monate her, da erklommen Medienaktien einen Kursgipfel nach dem anderen. Content ist King, lautete die Erfolgsformel. Seitdem ging es steil bergab. Der Medien-Teilindex am Neuen Markt büßte über 90 Prozent ein. Ausgelöst wurde

    [3787 Zeichen] Tooltip
    Pro Sieben Sat 1 Media

    ProSiebenSat1 Media Kennzahlen

    Indexentwicklungen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 078

    Medien

    Aktienbaisse Analysten erwarten weitere Marktbereinigung / IN Motion und International Media bieten chancenreiche Kursentwicklung

    Ein miserables Jahr für die Medienwerte

    Frankfurt / «Das war ein schei... Jahr.» So drastisch formulierte es Rüdiger Baeres, Vorstandschef des Münchner Filmrechteverwerters Intertainment, im Gespräch mit «Börse Online». Kurz vorher schockierte das Unternehmen den Kapitalmarkt mit einer herben G

    [4756 Zeichen] Tooltip
    International Media

    Unternehmen in Konzernzahlen

    Medien- und Kommunikationswerte im Vergleich
    € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 042

    TV-Strategie

    Familienduell

    Der Kampf der Fernsehfamilien Kirch und RTL Group wird nicht nur im nationalen Brot-und-Butter-Business der bewegten Bilder entschieden, sondern auch auf der europäischen Bühne

    Die derzeit spannendste Show im deutschen Fernsehen bringt keine Quote. Sie läuft nicht im Programm, sondern hinter den Kulissen. Gespielt wird das «Senderfamilienduell». Die Regeln sind ganz einfach: zwei Kandidaten-Klans auf dem Prüfstand. Eine Jury ent

    [11802 Zeichen] Tooltip
    Der Kampf der Fernsehfamilien Kirch und RTL Group

    Euro-Visionen: Die Senderfamilien und ihre Beteiligungen

    Senderfamilien im Portfolio-Check
    € 5,75