Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Senderfamilie Nach seinem Abgang bei Sat 1 baut Fred Kogel für Leo Kirch eine Show-Produktion auf

    Der Stoff, aus dem die Quote ist

    Frankfurt / «Relativ umfangreich» - so beschreibt der scheidende Sat-1-Chef Fred Kogel seinen neuen Job im Kirch-Imperium. Und das ist er in der Tat: Ab Januar 2001 wird Kogel mit Jan Mojto für den Programmhandel und damit das Kerngeschäft der Gruppe vera

    [2538 Zeichen] Tooltip
    Die Köpfe im Kirch-Imperium
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Senderfamilie Sat 1 und Pro Sieben sollen in einer neuen börsennotierten Fernseh-Holding zusammengefaßt werden

    Kirch macht Nägel mit Köpfen

    Frankfurt / Ein gutes Stück weiter ist Leo Kirch in den letzten Tagen in Sachen Familienplanung gekommen. Sat-1-Miteigner Springer soll einem Modell zugestimmt haben, das die Sender Pro Sieben, Kabel 1, N 24 und Sat 1 in Kürze zu einer schlagkräftigen TV-

    [3532 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinnbringer der neuen Super-Holding - Nettowerbeerlöse und Ergebnis - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 052

    Medien

    TV-Business Der neue Vorstandsvorsitzende der Pro Sieben Media AG, Urs Rohner, über die künftige Ausrichtung des Fernseh-Konzerns

    Das schwere Erbe des Erfolgs konsolidieren

    Der Jurist Urs Rohner löst nächste Woche Georg Kofler an der Spitze der Pro Sieben Media AG ab.

    HORIZONT: Nach einer enttäuschen den Performance in den vergangenen Jahren ist der Kurs von Pro Sieben Media endlich in Fahrt gekommen - Vorschusslorbeeren für Ihre Arbeit? Urs Rohner: So schön es auch wäre - ich glaube nicht, dass ich diese Entwicklung

    [8997 Zeichen] Tooltip
    Der lange Weg zum Aufschwung - Kursentwicklung der Pro-Sieben-Aktie
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 078

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Shoot-out nach den Silvester-Böllern

    RTL wird Sieger im Zuschauermarkt/Kirchs Familienpläne sortieren den Free-TV- und Pay-TV-Markt neu/Spannung vor dem Gesellschafter-Duell bei Vox

    Frankfurt / Kirchs vergrößerte Senderfamilie, die zurückgenommene Preisoffensive der Privaten und der Wechsel der Champions-League zu TM 3 haben im Fernsehjahr 1999 die Schlagzeilen beherrscht. Auf dem Zuschauermarkt sind erdrutschartige Verschiebungen aber bislang ausgeblieben. Umso spannender bleibt die Frage, wie die beiden großen Medienmächte Bertelsmann und Kirch ihre Senderfamilien künftig formieren.

    [8488 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile 1999

    Die großen Player im deutschen Privat-TV-Markt - Beteiligungen an bundesdeutschen TV-Sendern (in Prozent)

    Anteile der TV-Sender und Vermarkter am Werbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 086

    Media Mediaplanung 2000/TV

    Sender suchen Anschluß

    Das Fernsehen kämpft mit den Kosten. Zur Schließung der Verwertungsketten besinnen sie sich auf Familienwerte. Von Detlev Brechtel

    Schon der österreichische Kulturkritiker Karl Kraus wußte: "Das Wort Familienbande hat einen Beigeschmack von Wahrheit." Trotz gnadenloser Konkurrenz und Quoten-Hatz liegt es für TV-Sender nahe, über ökonomische Zweckgemeinschaften die Verwertungsketten z

    [7474 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Unabhängigkeit ist nicht gefragt

    Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

    MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

    [7821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75