Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 032

    Medien und Media

    "Die Zeit des Cherry-Picking ist vorbei"

    Roy Brandon Burgess, Executive Vice President von NBC Universal, über die Expansionspläne in Deutschland und neue Vermarktungsideen

    NBC Universal will vor allem international wachsen. Welchen Stellenwert hat Deutschland in den Expansionsplänen? Roy Brandon Burgess: Wir wollen in Deutschland nicht über Akquisitionen, sondern organisch wachsen. Derzeit prüfen wir, wie aus unserem noch

    [8753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Medien

    Verlage Chefredakteur Stefan Aust baut den «Spiegel» aus / Mehr Gesellschaft und Wirtschaft / Erscheinungstermin Sonntag rückt näher

    Das Sonntagsmonopol gerät ins Wanken

    Der «Spiegel» will seine journalistische Kompetenz als qualitätsbewusstes Nachrichten-Magazin stärken.

    HORIZONT: Spiegel-Projekte wie «Econy», «ICE-Press» und jetzt der «Spiegel-Reporter» sind gescheitert. Ist das auf eine Fehleinschätzung des Marktes zurückzuführen oder fehlt dem Verlag einfach nur die Geduld? Stefan Aust: Im Vergleich zu anderen Häus

    [11580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 038

    Medien TV + Funk

    Zwischen Erlösdruck und Bauchgefühl

    Gewinnmarke auf 2000 verschoben / Zeichentrick am Vorabend / AxelSpringer-Verlag produziert Auto- und Sport-Magazine / Interview mit Fred Kogel

    BERLIN Nach einem erfreulichen ersten Tertial ist Sat 1 im Mai wieder eingeknickt. Über das richtige Feeling bei der Auswahl neuer Formate, den wachsenden Konkurrenzdruck auf dem Fernsehmarkt und die Programmpläne für das kommende Jahr sprach HORIZONT mi

    [10574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 052

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Sportlich-locker mit Verantwortungsgefühl

    Weltgewandte Offenheit und strategisches Verhandlungsgeschick: Dr. Michael Dornemann, Medien-Mann des Jahres 1997, über Kooperation und Wettbewerb

    MÜNCHEN Dr. Michael Dornemann gilt als Garant für die Erfolge des Gütersloher Medienkonzerns Bertelsmann auf internationalem Parkett. Als Vorstand für die Produktlinie Entertainment und Co-Chairman des CLT-Ufa- Exekutivkomitees leitete er die schwierigen

    [11196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 049

    Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Partnerschaft und Kräftemessen

    Medienjahr 1997: Bertelsmann und Kirch kooperieren / Nischentitel versus Line-extension / Medienmessen zur Gattungspflege

    FRANKFURT Die Suche nach Partnerschaften und die Besinnung auf Kernkompetenzen prägten 1997 die Entwicklung im Medienmarkt. Der zunehmende Wettbewerb sowie die hohen Investitionssummen zur Erschließung neuer Geschäftsfelder zwangen selbst erbitterte Rival

    [5167 Zeichen] € 5,75