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    food service 3 vom 08.03.2019 Seite 144

    Industrie

    Pepsi

    Fußballstars liefern sich Duell

    Die langjährige Partnerschaft von Pepsi mit der UEFA Champions League soll mit der Kampagne „For the love of it“ gefeiert werden. Im dazugehörigen Spot des Unternehmens, der den Titel „Last Can Standing“ trägt, treten der viermalige UEFA-Champions

    [1031 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Pepsi verbindet Sport und Musik

    Fußball-Testimonials treffen im WM-Spot auf Youtube-Star Stony und Musikerin Monáe / Interaktive Version online

    Pepsi hat seinen globalen WM-Spot vorgestellt. Das Commercial, in dem nicht nur Fußballgrößen wie Lionel Messi und der deutsche Nationalspieler Mario Gomez in den Straßen von Rio Stimmung machen, läuft ab sofort in zahlreichen Ländern im Fernsehen (A

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Pepsi verbindet Sport und Musik

    Fußball-Testimonials treffen im WM-Spot auf Youtube-Star Stony und Musikerin Monáe / Interaktive Version online

    Pepsi hat seinen globalen WM-Spot vorgestellt. Das Commercial, in dem nicht nur Fußballgrößen wie Lionel Messi und der deutsche Nationalspieler Mario Gomez in den Straßen von Rio Stimmung machen, läuft ab sofort in zahlreichen Ländern im Fernsehen (Agent

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Ein Hauch von Welt

    Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

    Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partne

    [6334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Ein Hauch von Welt

    Pepsi: Wie die globale Marke mit steigenden Werbeinvestments hierzulande Boden gutmacht / Etat für die Softdrinksparte steigt auch 2014 deutlich an

    Pepsi zeigt sich dieses Jahr von seiner schönsten Seite – zumindest auf der Dose. Die limitierte Edition mit dem globalen Testimonial Beyoncé ging hierzulande 750000 Mal über die Ladentheke, viel mehr wert dürfte aber der Imagefaktor sein. Die Partnersch

    [6334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 20

    Kreation

    Pepsi powert mit Promiteam

    Viele Unternehmen kultivieren Crowdsourcing, Pepsi hält sich in seinem neuen globalen TV-Spot lieber an Crowdsurfing. Der Film, der in Deutschland ab April ausschließlich im Kino zu sehen sein wird,  zeigt die Fußballstars Lionel Messi, Lukas Podolsk

    [754 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 020

    Kreation

    Pepsi powert mit Promiteam

    Viele Unternehmen kultivieren Crowdsourcing, Pepsi hält sich in seinem neuen globalen TV-Spot lieber an Crowdsurfing. Der Film, der in Deutschland ab April ausschließlich im Kino zu sehen sein wird,  zeigt die Fußballstars Lionel Messi, Lukas Podolski, D

    [754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 48

    Marketing

    Poldi stürmt für Pepsi am POS

    Getränkekonzern startet zur EM umfassende Werbekampagne – Sammelpromotion im Handel

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland läuft sich für die anstehende Fußball-EM warm. Mit einer umfassenden Marketingkampagne will die deutsche Dependance des US-Erfrischungsgetränkekonzerns im Turnierzeitraum Juni-Juli die Verbraucher zum Kauf animieren. Im Handel findet eine Sammelaktion statt.

    [4018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 048

    Marketing

    Poldi stürmt für Pepsi am POS

    Getränkekonzern startet zur EM umfassende Werbekampagne – Sammelpromotion im Handel

    Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland läuft sich für die anstehende Fußball-EM warm. Mit einer umfassenden Marketingkampagne will die deutsche Dependance des US-Erfrischungsgetränkekonzerns im Turnierzeitraum Juni-Juli die Verbraucher zum Kauf animieren. Im Handel findet eine Sammelaktion statt.

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