Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Adidas: Umschalten auf Offensive

Sportartikelkonzern investiert einen dreistelligen Millionenbetrag in neue Kampagne / Startschuss fällt am Sonntag

Am Sonntag wird es für Adidas ernst: Dann starten die Herzogenauracher ihre bereits im vergangenen Sommer angekündigte neue globale Kampagne. Es soll der größte Aufschlag in der Firmengeschichte werden. Laut „FAS“ pumpt Herbert Hainer dafür einen dre

[1996 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Adidas: Umschalten auf Offensive

Sportartikelkonzern investiert einen dreistelligen Millionenbetrag in neue Kampagne / Startschuss fällt am Sonntag

Am Sonntag wird es für Adidas ernst: Dann starten die Herzogenauracher ihre bereits im vergangenen Sommer angekündigte neue globale Kampagne. Es soll der größte Aufschlag in der Firmengeschichte werden. Laut „FAS“ pumpt Herbert Hainer dafür einen dreiste

[1996 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Adidas feiert schon mal vor

WM-Sponsor verspricht Umsatzrekord und zieht das Tempo in den sozialen Medien an

Knapp zwei Wochen nach Start der Fußball-WM in Brasilien zieht Adidas-Chef Herbert Hainer eine positive Zwischenbilanz. „Wir werden die anvisierten 2 Milliarden Euro mit Fußballartikeln dieses Jahr definitiv erreichen“, sagte Hainer vor Journalisten am F

[3562 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 17

Hintergrund

Verstärkung für die Angreifer

Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten)

[6554 Zeichen] Tooltip
Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 017

Hintergrund

Verstärkung für die Angreifer

Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten) gehö

[6554 Zeichen] Tooltip
Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung

Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 7

Nachrichten

Adidas lässt Messi strahlen

Dass Lionel Messi zu den großen Fußballern der Gegenwart gehört, ist zur Genüge bekannt. Wer Messis Beinarbeit schon immer einmal in Ruhe studieren wollte, hat dank Adidas nun die Gelegenheit dazu. Der Sportartikler schickt den Fußballer in seinem ne

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 007

Nachrichten

Adidas lässt Messi strahlen

Dass Lionel Messi zu den großen Fußballern der Gegenwart gehört, ist zur Genüge bekannt. Wer Messis Beinarbeit schon immer einmal in Ruhe studieren wollte, hat dank Adidas nun die Gelegenheit dazu. Der Sportartikler schickt den Fußballer in seinem neuen

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagne

Sportliches Kino mit dem Ford S-Max Sportvan Kein Autokino, jedoch Kino auf dem Auto ist in dem einminütigen TV-Spot "Detail" für den Ford S-Max Sportvan zu sehen. Digital wurden Extremsport-Szenen auf verschiedene Teile des Autos projiziert und dem Wag

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Ballack will wissen, was er tut"

Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio diskutieren vier Branchenkenner den Einsatz von Sportlern als Testimonial

Alle vier Jahre das gleiche Spiel: Die Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und die Zahl von Fußballern in der Werbung steigt kontinuierlich an. Warum prominente Sportler bei Werbungtreibenden so beliebt sind, Michael Ballack dabei an der Spitze s

[18559 Zeichen] € 5,75

 
weiter