Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 52

    Marketing

    Lay’s-Kampagne soll Fußballfieber wecken

    PepsiCo bewirbt global mit Chipsmarke die Uefa-Championsleague 2021

    Neu-Isenburg. PepsiCo trommelt anlässlich der Uefa-Championsleage 2021 mit einer globalen Kampagne für seine Chipsmarke Lay’s. Dank diverser TV- und Online-Spots sowie POS-Aktionen soll im Handel Fußballstimmung aufkommen.

    [1067 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 6

    Agenda

    Lionel Messi gibt für Lay’s den Bastian Schweinsteiger

    In einigen englischsprachigen Ländern hat die Pepsico-Chipsmarke Lay’s Kultstatus erreicht – in Deutschland muss sie sich diese Meriten erst verdienen. Die Markteinführung unterstützt der Konzern hierzulande mit einer Adaption der globalen Kampagne.

    [1248 Zeichen] € 5,75