Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 39

    Airport Lounge

    Marken-Power am Wiener Tower

    Ein Blick nach Österreich zeigt, wie sich Airport-Architektur und Werbung spektakulär verknüpfen lassen

    Am Airport Wien sorgte eine Installation für enorme Aufmerksamkeit – weit über die Grenzen des Alpenstaats hinaus. Drei Monate lang spielte der Tower des Flughafens die Hauptrolle einer buchstäblich großen Kampagne. Mit 109 Metern Höhe gehört er z

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 039

    Airport Lounge

    Marken-Power am Wiener Tower

    Ein Blick nach Österreich zeigt, wie sich Airport-Architektur und Werbung spektakulär verknüpfen lassen

    Am Airport Wien sorgte eine Installation für enorme Aufmerksamkeit – weit über die Grenzen des Alpenstaats hinaus. Drei Monate lang spielte der Tower des Flughafens die Hauptrolle einer buchstäblich großen Kampagne. Mit 109 Metern Höhe gehört er zu de

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Turkish Airlines im Selfie-Rausch

    Spätestens seit US-Präsident Obamas Spontanfoto von Nelson Mandelas Bestattung ist es kein Geheimnis mehr, dass sich gerade die Mächtigen und Berühmten der Welt gern die Zeit mit Selbstporträts – neudeutsch auch Selfie genannt – vertreiben. In seiner

    [1037 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Turkish Airlines im Selfie-Rausch

    Spätestens seit US-Präsident Obamas Spontanfoto von Nelson Mandelas Bestattung ist es kein Geheimnis mehr, dass sich gerade die Mächtigen und Berühmten der Welt gern die Zeit mit Selbstporträts – neudeutsch auch Selfie genannt – vertreiben. In seiner jün

    [1037 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 27

    Kreation

    Top der Woche

    Turkish Airlines hebt mit Messi und Bryant ab

    Sinkende Werte für Glaubwürdigkeit, Werbeerinnerung und Effizienz – einige Marktforscher haben Promi-Werbung schon vor Jahren pauschal abgeschrieben (HORIZONT 32/2012 und 4/2011). Dass es auch Ausnahmen gibt, beweist seit einigen Tagen Turkish Airlin

    [1132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 027

    Kreation

    Top der Woche

    Turkish Airlines hebt mit Messi und Bryant ab

    Sinkende Werte für Glaubwürdigkeit, Werbeerinnerung und Effizienz – einige Marktforscher haben Promi-Werbung schon vor Jahren pauschal abgeschrieben (HORIZONT 32/2012 und 4/2011). Dass es auch Ausnahmen gibt, beweist seit einigen Tagen Turkish Airlines.

    [1132 Zeichen] € 5,75