Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 004

Handel

Rewe verkleinert Verkaufsfläche von Toom

Personalabbau an einzelnen Standorten - Test zur Umflaggung läuft noch

Köln. Rewe nimmt im SB-Warenhausgeschäft deutliche Einschnitte vor: Die Kölner reduzieren Verkaufsfläche und bauen damit Personal ab. Zudem steht Rewe vor der Entscheidung, Toom auf Rewe Center umzuflaggen. Ob Toom seinen 40. Geburtstag im Sommer 2010 n

[2907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 006

Handel

Rewe will ihr Preisimage verbessern

Kölner Handelsgruppe verstärkt Aktionen - Industrie soll ebenfalls einen Beitrag leisten

Köln. Rewe feilt an ihrem Preisimage. Denn die Supermärkte gelten aus Kundensicht als vergleichsweise teurer. Mit Aktionen wollen die Kölner gegenlenken. Dafür fordern sie auch einen Beitrag der Industrie. "Wir müssen unser Preisimage verbessern", macht

[3478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 006

Handel

Rewe und Coop festigen Allianz

Kieler Handelshaus gibt Märkte im Raum Ulm an Kölner ab

Köln. Coop Kiel übergibt ihr südliches Vertriebsgebiet an Kooperationspartner Rewe. Mit dem Verkauf von 39 Sky-Märkten will Coop ihre Eigenkapitalbasis stärken. In dem Verkauf der Sky-Märkte mit einem Umsatz von knapp 150 Mio. Euro sehen beide Handelsun

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 006

Handel

Rewe macht ihre Kaufleute fit

Kölner legen neue Förderkonzepte für die Genossen auf - Spezifische Betreuung durch die Regionen

Köln. Rewe will ihre Kaufleute mit maßgeschneiderter Qualifzierung, Betreuung und mehr Freiraum für den Wettbewerb rüsten. Auf der ersten Kaufleutetagung schworen die Kölner die Genossen auf das Projekt " Selbstständig sein mit Rewe" ein. "Tragen sie da

[4090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 006

Handel

Rewe poliert Nahkauf-Märkte auf

Handelsgruppe testet neues Kleinflächenkonzept für selbstständige Händler

Frankfurt. Nach mehreren Anläufen möbelt Rewe nun die Nahkauf-Märkte auf. Die Genossen wollen mit einem neuen Vertriebskonzept den Umsatz der teilweise angestaubten Kleinflächen beleben. Rewe poliert den Auftritt ihrer kleinsten Flächeneinheiten (150 bi

[3829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 006

Handel

Rewe umwirbt Genießer mit "Feine Welt"

Premiummarke startet im Oktober - Dohle optimiert Range - Discount testet

Köln. Mit massiver Werbepower will Rewe ihre Premiumeigenmarke "Feine Welt" platzieren. Doch auch der Discount experimentiert mit höherwertigen Artikeln. In der 40. Kalenderwoche will Rewe nach LZ-Informationen ihre neue Premiumeigenmarke in die Regale

[3302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 008

Handel

Rewe entdeckt Premium

Handelsgruppe führt ab Herbst Top-Eigenmarke ein

Köln. Rewe reaktiviert ihre Pläne für eine Premium-Eigenmarke. Die Genossen starten verspätet nun im Herbst mit dem Toplabel im Supermarktgeschäft. "Die Zeit ist reif für Premium", versichern Rewe-Manager. Rund zwei Jahre hat Rewe die Pläne für ihre Pre

[3113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 008

Handel

Frischer Wind an der Rewe-Front

Lionel Souque übernimmt Leitung des Vollsortimentes national - Kölner wollen das Leistungsniveau anheben

Köln. Lionel Souque gilt als neuer Hoffnungsträger der Rewe. Der Franzose, der am 1. Mai die Leitung des Vollsortimentes national übernimmt, muss die Supermärkte durch schwierige Zeiten führen. Kaum ein Rewe-Manager hat in letzter Zeit so viele Vorschus

[5142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 006

Handel

Rewe will die Basis stärker fördern

Handelsgruppe erweitert im Vollsortiment die Geschäftsleitung um das Ressort Kaufleute - Rückvergütung wird aufgestockt

Köln. Rewe legt eine Reihe von Maßnahmen auf, um ihre Kaufleute voran zu bringen. Die Kölner erweitern im Vollsortiment die Geschäftsleitung um das Ressort Kaufleute und stocken die Rückvergütung auf. Rewe-Kaufleute haben ab dem 1. April einen direkten

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 006

Handel

Caparros schwört Rewe-Genossen auf Geschlossenheit ein

Rewe-Chef richtet Appell an Zweifler in den eigenen Reihen: "Der Feind steht draußen"

Hannover. Rewe-Chef Alain Caparros sucht den Schulterschluss mit den Rewe-Genossen. Der CEO appellierte auf der Jahrestagung der Rewe Nord in Hannover eindringlich an den Zusammenhalt in der Handelsgruppe. "Der Feind steht draußen", machte Caparros vor

[2347 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter