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    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 061

    MEDIEN Print

    Dramatische Umsatzrückgänge

    Werbeeinnahmen der französischen Magazin-Presse sinken

    PARIS Die Anzeigenumsätze der französischen Zeitschriften über die ersten neun Monate zeigen drastische Rückgänge. Doch die Auswirkungen des Loi Sapin (Anti-Korruption) und des Loi Evin (Anti-Tabak- und -Alkohol-Werbung) sind nicht die alleinigen Gründe.

    [1423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 025

    Medien

    Frankreich: Das "Loi Sapin" ist verabschiedet

    BG. Paris - Schluß mit der Agentur- Provision, nur noch Treuhänder-Status für alle Zwischenhändler, keine Doppelfunktionen mehr und ein fragmentarisiertes Below-the-line: Das "Loi Sapin" tritt in Frankreich ab dem 31. März in Kraft. Das Gesetz, das mehr T

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Loi Sapin": Der Ausgang bleibt ungewiß

    BG. Paris - Der französische Media- Gesetzentwurf, der "Transparenz" in die Gepflogenheiten der Werbe-Branche bringen will ("Loi Sapin") ist vom Senat zurückgewiesen worden. Die Aussicht eines Regierungswechsels im Frühjahr läßt besonders die - von dem Ge

    [725 Zeichen] € 5,75