Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Franzosen hoffen auf Besserung

    Keine Euphorie auf dem französischen Werbe- und Agenturmarkt / Einzelne Agenturen bewegen viel / Gedämpfte Erwartungen

    PARIS Von Euphorie ist auf dem französischen Werbemarkt derzeit nicht viel zu spüren. Die angespannte Wirtschaftssituation in Frankreich schlägt sich auf die Werbung nieder. Das Einkommen der Agenturen wird 1996 nur bescheiden wachsen - nach den ersten

    [4059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 036

    Agenturen Business

    Es wird nie mehr wie früher sein

    Das Loi Sapin hat die französische Werbeszene kräftig durcheinandergeschüttelt, dabei aber mehr Transparenz erreicht

    PARIS Das Loi Sapin, seit Frühjahr in Kraft, hat Frankreichs Werbeszene gründlich aufgerüttelt. Das Anti-Korruptions-Gesetz, das die dunklen Machenschaften zwischen Agenturen, Media-Einkäufern, Medien und Werbetreibenden anvisierte, wird nun beschuldigt,

    [5456 Zeichen] € 5,75