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    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 036

    Medien

    Rückgang der Werbeausgaben in Frankreich

    Marktanalyse Werbewirtschaft prognostiziert mit sechs Prozent nur für TV befriedigendes Wachstum

    Ho. Paris - Zweistellige Zuwachsraten wie in den achtziger Jahren lassen sich auf Frankreichs Werbemarkt in den 90ern kaum noch erzielen. Eine von Ipsos Míedias in Zusammenarbeit mit unter anderem "Stratíegies" durchgeführte "Marktanalyse Werbewirtschaft"

    [5346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 028

    Medien

    Das "Loi Sapin" drückt die Anzeigenpreise

    Kunden können Magazine 15 bis 25 Prozent billiger buchen / Weg zur Umgehung des Gesetzes gesucht

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Die Werbebranche in Frankreich steht noch unter dem Schock des "Anti- Korruptionsgesetzes" der Sozialisten, des sogenannten "Loi Sapin". Hinter den Kulissen rumort es heftig. Eine erste Konseq

    [4075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 025

    Medien

    Frankreich: Das "Loi Sapin" ist verabschiedet

    BG. Paris - Schluß mit der Agentur- Provision, nur noch Treuhänder-Status für alle Zwischenhändler, keine Doppelfunktionen mehr und ein fragmentarisiertes Below-the-line: Das "Loi Sapin" tritt in Frankreich ab dem 31. März in Kraft. Das Gesetz, das mehr T

    [747 Zeichen] € 5,75