Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 036

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Kein wirklicher Aufschwung

    Der französische Werbemarkt wächst nur sehr bescheiden

    PARIS "Aufschwung oder kein Aufschwung." Das war, so sagt Jacques Bille, Vizepräsident und Díelíeguíe Gíeníeral des französischen Agenturenverbandes AACC (Association des Agences Conseils en Communication), die große Frage, die die Werbeszene 1996 in Fran

    [3316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 036

    Agenturen Business

    Es wird nie mehr wie früher sein

    Das Loi Sapin hat die französische Werbeszene kräftig durcheinandergeschüttelt, dabei aber mehr Transparenz erreicht

    PARIS Das Loi Sapin, seit Frühjahr in Kraft, hat Frankreichs Werbeszene gründlich aufgerüttelt. Das Anti-Korruptions-Gesetz, das die dunklen Machenschaften zwischen Agenturen, Media-Einkäufern, Medien und Werbetreibenden anvisierte, wird nun beschuldigt,

    [5456 Zeichen] € 5,75