Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 718 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 6

Nachrichten

Tritt Lothar Leonhard noch einmal an?

Eigentlich wollte der GWA-Präsident nach einer Amtsperiode aufhören. Doch jetzt scheint eine Verlängerung denkbar

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA steht vor einer wichtigen Weichenstellung. Im Herbst endet die Amtszeit von Präsident Lothar Leonhard. Bei der Mitgliederversammlung Mitte November in Frankfurt muss ein neuer Verbandschef gewählt werden.

[2066 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 006

Nachrichten

Tritt Lothar Leonhard noch einmal an?

Eigentlich wollte der GWA-Präsident nach einer Amtsperiode aufhören. Doch jetzt scheint eine Verlängerung denkbar

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA steht vor einer wichtigen Weichenstellung. Im Herbst endet die Amtszeit von Präsident Lothar Leonhard. Bei der Mitgliederversammlung Mitte November in Frankfurt muss ein neuer Verbandschef gewählt werden. Noc

[2066 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 126,128,129

Report 30 Jahre HORIZONT

„Der Tech-Geek ist der neue Werber“

Streitgespräch: Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard und TLGG-Gründer Christoph Bornschein über tote Werbung, moderne Markenführung und digitale Selbstüberschätzung

Zwei Männer, zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsarbeit: Lothar Leonhard, 71, GWA-Präsident und Chairman Ogilvy Deutschland, diskutiert mit Christoph Bornschein, 30, Gründer und Geschäftsführer der Social-Media-Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG). Einig sind sich die zwei fast nie – außer in ihrer Leidenschaft für die Sache und für einen beherzten Schlagabtausch.

[20967 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 126 bis 129

Report 30 Jahre HORIZONT

„Der Tech-Geek ist der neue Werber“

Streitgespräch: Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard und TLGG-Gründer Christoph Bornschein über tote Werbung, moderne Markenführung und digitale Selbstüberschätzung

Zwei Männer, zwei Generationen erfolgreicher Kommunikationsarbeit: Lothar Leonhard, 71, GWA-Präsident und Chairman Ogilvy Deutschland, diskutiert mit Christoph Bornschein, 30, Gründer und Geschäftsführer der Social-Media-Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG). Einig sind sich die zwei fast nie – außer in ihrer Leidenschaft für die Sache und für einen beherzten Schlagabtausch.

[20967 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 130

Report 30 Jahre HORIZONT

Perfekte Desaster

Top-Werber erzählen HORIZONT von ihren schlimmsten, peinlichsten und merkwürdigsten Erlebnissen bei Kreativ-Pitches

Günter Lewald, Sprecher und geschäftsführender Gesellschafter B+D Communications Pitch um einen B-to-B-Etat. Da ich noch einen Termin in der Agentur habe, fährt das Team vor. Die Präsentation ist allerdings auf meinem Rechner. Mit dem unterm Arm a

[8496 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 130

Report 30 Jahre HORIZONT

Perfekte Desaster

Top-Werber erzählen HORIZONT von ihren schlimmsten, peinlichsten und merkwürdigsten Erlebnissen bei Kreativ-Pitches

Günter Lewald, Sprecher und geschäftsführender Gesellschafter B+D Communications Pitch um einen B-to-B-Etat. Da ich noch einen Termin in der Agentur habe, fährt das Team vor. Die Präsentation ist allerdings auf meinem Rechner. Mit dem unterm Arm ab in

[8496 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 1

Seite 1

Leonhard wettert über Amir Kassaei

Ein Interview, das Amir Kassaei dem „SZ-Magazin“ gegeben hat, sorgt in der Agenturzunft für mächtig Wirbel. In dem Gespräch hatte der DDB-Kreativchef einmal mehr kräftig ausgeteilt und unter anderem die intellektuelle Substanz in Agenturen infrage ge

[568 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 001

Seite 1

Leonhard wettert über Amir Kassaei

Ein Interview, das Amir Kassaei dem „SZ-Magazin“ gegeben hat, sorgt in der Agenturzunft für mächtig Wirbel. In dem Gespräch hatte der DDB-Kreativchef einmal mehr kräftig ausgeteilt und unter anderem die intellektuelle Substanz in Agenturen infrage gestel

[568 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 6

Nachrichten

„Klischeebild des Werbefritzen“

GWA-Präsident Lothar Leonhard empört sich über Interviewaussagen von Amir Kassaei

Noch vor einer Woche äußerte sich GWA-Präsident Lothar Leonhard vergleichsweise gelassen, als Serviceplan-Chef Florian Haller einen Verfall der Sitten beim Umgang der Agenturen miteinander beklagte (Horizont 11/2013). Jetzt ist auch Leonhard alarmiert. Auf die Barrikaden gebracht hat ihn ein Interview von DDB-Kreativchef Amir Kassaei, in dem dieser in gewohnter Manier austeilt.

[3705 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 006

Nachrichten

„Klischeebild des Werbefritzen“

GWA-Präsident Lothar Leonhard empört sich über Interviewaussagen von Amir Kassaei

Noch vor einer Woche äußerte sich GWA-Präsident Lothar Leonhard vergleichsweise gelassen, als Serviceplan-Chef Florian Haller einen Verfall der Sitten beim Umgang der Agenturen miteinander beklagte (Horizont 11/2013). Jetzt ist auch Leonhard alarmiert. Auf die Barrikaden gebracht hat ihn ein Interview von DDB-Kreativchef Amir Kassaei, in dem dieser in gewohnter Manier austeilt.

[3705 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter