Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 718 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 032

Personality

Gehaltserhöhungen nicht mehr selbstverständlich

Agenturen: Top-Leute kassieren trotz Rezession / Der Mittelbau verschwindet

Frankfurt - Der Starkult in der Werbebranche ist auch in konjunkturell schlechten Zeiten ungebrochen, beklagen Agenturchefs. Obwohl der Begriff "Einstellungsstop" in der Szene kursiert, sind Werbeagenturen noch immer bereit, kreative Top- Talente für imme

[3741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 001

Trotz Rezession kassieren Top-Leute Riesensummen

Rapide Sparpolitik der Agenturen macht oft bei Gehältern für Kreativ-Stars halt

Frankfurt - Begriffe wie "Einstellungsstop" und "Entlassungswelle" verunsichern derzeit die Beschäftigten in der deutschen Werbeszene. "Wir stellen niemanden zusätzlich ein", betont etwa Y & R-Chairman Ingo Krauss. Man prüfe mittlerweile sehr genau, ob fr

[2129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 009

Unternehmen

Handelsmarken stehen vor einer Renaissance

Unternehmen forcieren Eigenmarkenpolitik / Entwicklung kontrovers beurteilt

mw. Frankfurt - Eigenmarken sind in Deutschland auf dem Vormarsch: Handelsunternehmen wie die Edeka, Rewe und Spar haben ihre Handelsmarkenpolitik überdacht, andere wollen noch folgen. Die werbliche Unterstützung wird entsprechend forciert. Nur dann, so d

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Jens Joachim

Wie überbrücken Sie die Kluft zwischen Chefsessel und Kinderzimmer? Lothar S. Leonhard, Chairman Ogilvy & Mather GmbH, Frankfurt: Ich sehe Julia, 11, und Philipp, 9, zum Frühstück und bringe beide zur Schule. Am Wochenende bemühe ich mich, zu Hause zu s

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Volker Schütz

Das Team von Young & Rubicam hat auch in diesem Jahr den Bauer Agency Cup gewonnen (Seite 20) und ist deshalb verpflichtet, 1994 das Turnier in Frankfurt auszurichten. Können Sie sich vorstellen, daß Ihre Agentur sich an der Durchführung des Bauer Agency

[1731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 057

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

Die Stärken der Region noch mehr herausstellen

Frankfurt betreut allein 4,6 von insgesamt 15,7 Milliarden Werbemark und führt damit das Top-Ten-Ranking der deutschen Agenturmetropolen an. HORIZONT-Mitarbeiterin Rosemarie Totzauer befragte Werbechefs vor Ort, wie sich diese Spitzenposition angesic

HORIZONT befragt Agenturen Wie schätzen Sie den Werbestandort Frankfurt im Vergleich zu Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin vor dem Hintergrund der allgemeinen wirtschaftlichen Rezession ein? Die Main- Metropole steckt in großen finanziellen Schwi

[26231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

Nachrichten

Letzte Frist für den Effie-Award

Schon 80 Kampagnen-Anmeldungen bei GWA-Effie

Ho. Frankfurt - Weil noch immer Kampagnen einlaufen, hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, den endgültigen Anmeldeschluß für den 12. GWA-Effie-Wettbewerb auf Mittwoch, den 2. Juni 1993 festgelegt. Bereits jetzt kann der GWA bereits 80 Ein

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 009

Unternehmen

Podiumdiskussion zum Thema Markenführung

leo. Frankfurt - "Markenführung" ist das Thema einer Podiumsdiskussion am 26. Mai an der Universität Frankfurt. Organisiert von der Studenteninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis MTP, wird die Veranstaltung fünf Experten aus Industrie, Werbung,

[821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Produktmanager im Kreuzfeuer

Michael Schirner plädiert energisch für Abschaffung der Agenturhierarchien

Frankfurt - Uneinheitliche Vorstellungen über Aufgaben und Kompetenzen der Produktmanager gehen derzeit speziell in den Werbeagenturen um. Allzuviele Werber kleben noch am tradierten Bild vom Produktmanager, der entscheidungsunfähig und weitab vom Verstän

[1837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Fiktion Werbe-Generalist

Rosemarie Totzauer, freie Journalistin, Frankfurt, über die Probleme der Agenturen mit dem ganzheitlichen Berater. Michael Mädels Vorwurf, die Agenturen seien uninnovativ und würden seit Jahren in traditionellen Managementstrukturen verharren, hat erneu

[3485 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter