Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 066

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    Agenturen 1993 - Zahlen und Tendenzen

    Ein schwieriges Geschäftsjahr wurde mit einem Gesamt-Umsatzplus von 5,3 Prozent abgeschlossen / Dabei eindeutige Stagnation der Mitarbeiterzahlen

    FRANKFURT Mit einem spürbaren Aufatmen haben Deutschlands Werbeagenturen das schwierige Geschäftsjahr 1993 abgeschlossen. Ein nominaler Gesamt- Umsatzzuwachs von gut fünf Prozent in diesem Zeitraum bedeutet für die meisten Agenturen nach vielen Zitterpart

    [9231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Neues Konzept von Integrated Marketing

    US-Agenturen diskutieren kreatives Selbstverständnis / Lintas und Ogilvy & Mather sind Vorreiter

    Frankfurt/New York - In Amerikas großen Werbeagenturen wird zur Zeit über eine Neudefinition klassischer Agenturarbeit diskutiert. Grund für diverse Umstrukturierungen sind die Erfolge agenturfremder Unternehmen wie Creative Artists Agency (CAA). Vorreite

    [3224 Zeichen] € 5,75