Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Big Blues bei den IBM-Agenturen

    IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

    NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

    [5063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Streitfall: Wer schneller wächst

    Die Agentur-Branche fragt nach dem Wachstumspotential Großer und Kleiner im Markt / Die Meinungen gehen auseinander

    FRANKFURT Während einige Network-Chefs in Deutschland ihre internationalen Anbindungen auch einmal als "Neugeschäftsverhinderer" betrachtet wissen wollen, sehen andere genau hier das Potential. Inhaber kleinerer und mittelgroßer Agenturen halten den große

    [3494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    O&M wächst überproportional

    Die deutsche O&M-Gruppe legt gesamt deutlich zu und entwickelt ein neues Agenturprodukt zur Markenkommunikation

    FRANKFURT Mit überproportionalem Wachstum, gelungenem Verlustausgleich und einem neuen Markenpflegekonzept geht Lothar S. Leonhard ins neue Jahr. Die kreative Top-Position als Networkagentur konnte ebenso ausgebaut werden wie die Marktführerschaft im Dire

    [3353 Zeichen] € 5,75