Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Agenturen lassen Hosen runter

    Große internationale Kunden wollen die Kostenstruktur der Network-Agenturen sehen, bevor sie zahlen

    In puncto Kostenstruktur müssen Agenturen immer öfter die Hosen herunterlassen. Wenn es um die Honorierung geht, verlangen vor allem große internationale Kunden detaillierte Einblicke in die Unternehmenszahlen. Das gilt insbesondere für Projekte, die nach

    [5132 Zeichen] Tooltip
    Basismodelle Agenturhonorierung

    Projekthonorare dominieren Wie teilt sich die Struktur des Income Ihrer Agentur auf? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Juliane Paperlein Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse feiert ihr 50-jähriges. Jubiläum. Was wünschen Sie der AG.MA für die Zukunft? Uwe Becker, Media Director Unilever, Hamburg: Dass die MA weiterhin die Leitwährung im Markt bleibt und das Muste

    [2396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Marketing schöpft Potenziale nicht aus

    Provokante Thesen auf dem 32. Deutschen Marketingtag: Verantwortliche drücken sich vor Erfolgskontrolle / Promiwerbung wird überschätzt

    Mitunter sehr unangenehme Thesen bekamen die 600 Zuhörer auf dem 32. Deutschen Marketingtag zu hören, der in diesem Jahr in Hamburg stattfand. Eine davon: In Marketing und Vertrieb vieler Unternehmen besteht auch im Jahr 3 der Werbekrise noch erhebliches

    [6878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Effie-Juroren zeigen Strenge

    Ebay und Charmin holen Gold / Verfahren sowie Bedeutung des Preises für Unternehmen bleiben umstritten

    Die Effie-Inflation ist gebannt. Vergab das Gremium im vergangenen Jahr trotz der damaligen Ankündigung, schärfer urteilen zu wollen, noch 20 Effies, hat die Auszeichnungsflut nun ein Ende. Nur 13 Kampagnen erhalten den vom Gesamtverband Kommunikationsage

    [4439 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Sieger 2004
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Politische Vereinigung

    Wo entsteht Kreativität?" will die "Wirtschaftswoche" von deutschen Managern wissen. Die Voten der befragten Führungskräfte formieren sich zu einer eindeutigen Absage an die Büroräume, in denen auch die Untergebenen schuften. Nicht auf den miefigen Metern

    [3794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Effie Jury vergibt 19 Effies / Anteil der prämierten Kampagnen sinkt / Smart und Melitta holen Gold

    Effie-Jury hebt den Goldpreis an

    Berlin / Der Maßstab für effiziente Werbung liegt wieder höher. Nach dem sechsfachen Goldregen im vergangenen Jahr waren der Effie-Jury im Jubiläumsjahr 2001 nur zwei Kampagnen Gold wert: Melitta-Kaffee bekam das Edelmetall für die «Große Gefühle für eine

    [4055 Zeichen] Tooltip
    Die 19 Sieger des Effi 2001
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 078

    Terminplaner Oktober 2001

    Auszeichnung Noch 43 Kampagnen auf der Shortlist

    Doppelter Effie für Berlin

    Berlin / Das Rennen um den Effie geht in die letzte Runde: Noch 43 der insgesamt 160 bewerteten Kampagnen stehen auf der Shortlist (Horizont 36/ 2001). Die 16-köpfige Jury unter Vorsitz von Lothar S. Leonhard, dem Präsidenten des Gesamtverbands Werbeagent

    [1140 Zeichen] € 5,75