Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Bilanz Mit einer Umsatzsteigerung von 5 Prozent erzielt Agenturgruppe zufriedenstellendes Ergebnis

    Ogilvy wächst gegen den Trend

    Frankfurt / Im Juli 2002 war Lothar S. Leonhard, Chef von Ogilvy & Mather Deutschland, noch guter Dinge: Ein 10-prozentiges Umsatzwachstum sei zum Jahresende möglich, prophezeite er (Horizont 27/2002). Bei der Bilanzpressekonferenz in dieser Woche musste

    [3071 Zeichen] Tooltip
    Gebrauchsgüter liegen mit Abstand auf Platz 1 - Umsatz von O & M Deutschland verteilt nach Branchen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Rekordeinsendungen für den Effie-Award

    Frankfurt Eine Rekordzahl verzeichnet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA bei den diesjährigen Anmeldungen zum 21. Effie-Wettbewerb. 93 Agenturen, sieben mehr als im Vorjahr, haben insgesamt 164 Kampagnen eingereicht. Für den GWA-Präsidenten und

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    BILANZ Die fünftgrößte deutsche Agenturgruppe verzeichnet im Geschäftsjahr 2001 ein 15-prozentiges Wachstum

    O&M trotzt dem Branchentrend

    Frankfurt / Lothar S. Leonhard, Chef von Ogilvy & Mather Deutschland, ist vorsichtig, wenn es um Wachstumsprognosen geht. 10 Prozent, mehr nicht, schätzte er angesichts der flauen Werbekonjunktur noch im August für das Geschäftsjahr 2001. Jetzt sind es de

    [2966 Zeichen] Tooltip
    Klassische Werbung bleibt Spitzenreiter - Umssatzanteile in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Agenturmarkt McDonald's kündigt seiner Agentur wegen Gewinnspiel-Manipulation / 40 Mitarbeiter in Deutschland betroffen

    Betrugsfall erschüttert Branche

    Frankfurt / New York / Ein millionenschwerer Betrugsskandal in den USA wirft derzeit ein schlechtes Licht auf die weltweite Agenturbranche. Ein Mitarbeiter der Sales-Promotion-Agentur Simon Marketing soll den größten Kunden McDonald's durch Gewinnspiel-Ma

    [3556 Zeichen] € 5,75