Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

    Service Marketing

    Zeichen für Aufbruch

    GWA-Sommermonitor: 5 Prozent Plus beim Wachstum

    bc. Frankfurt, 8. Juli. Die Werbeagenturen sind mit den Geschäften im ersten Halbjahr zufrieden und erwarten auch für die kommenden sechs Monate einen positiven Verlauf. Dies ist ein Ergebnis des GWA-Sommermonitors, der von dem Frankfurter Verband traditi

    [2981 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Starker Kostendruck bereitet Werbebranche Sorgen

    GWA-Frühjahrsumfrage: Umsatzplus von 5 Prozent für Agenturen erwartet - Positive Prognosen für 1999

    bc. Frankfurt, 11. März. Die Werbeagenturen haben ein erfolgreiches Jahr 1998 hinter sich und rechnen für 1999 mit weiter wachsenden Umsätzen. Auch die gestiegene Zahl von Neueinstellungen belegt die positive Entwicklung der Branche. Für das laufende Jahr

    [3208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 047

    Journal Top 100 Marken

    "Die Effizienz nimmt ab"

    Jahrestagung des Markenverbandes in Wiesbaden

    Marken sind ein Kapital. Auf diese Werte können sich die Unternehmen jedoch nicht unbegrenzt verlassen. Welche Risiken den Marken drohen, das wurde bei der Jahrestagung des Markenverbandes deutlich. Die umsatzstarken Marken sind in ihrer Position relati

    [4506 Zeichen] € 5,75