Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    GWA-Jury prämiert 15 Unternehmen mit Effie

    Shortlist veröffentlicht / Grey ist mit zwei Sieger-Kampagnen erfolgreichste Werbeagentur

    FRANKFURT Die Preisträger der diesjährigen Auszeichnung für Effizienz in der Werbung, kurz Effie genannt, stehen fest. Erfolgreichste Agentur mit zwei Sieger-Kampagnen: Grey. Durch die absolute Rekordzahl von 126 Einsendungen musste sich die hochkarätig

    [1957 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vereint im Gefecht gegen neue Werbeverbote

    Podiumsdiskussion über die Zukunft der Kommunikation auf liberalisierten Märkten Europas

    BERLIN Die Werbewirtschaft hat jahrelang die Gefahr von drohenden Werbeverboten verschlafen. Dies ist eines der wichtigsten Ergebnisse der Podiumsdiskussion auf der Jubiläumsveranstaltung "Plenum der Werbung" des ZAW in Berlin. "Wir müssen lernen, auf d

    [2765 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

    Hoher Werbedruck allein bringt keine Marktanteile

    GWA und GfK legen Studie zur Effektivität der Werbung vor/Zwiespältige Reaktionen

    Frankfurt Gut gemachte Werbung generiert größere Marktanteilszuwächse als der Einsatz purer Werbepower. Dies behauptet eine Studie, die im Auftrag des Gesamtverbands Werbeagenturen von der GfK Marktforschung durchgeführt wurde. Einen klaren Vorteil von

    [2044 Zeichen] € 5,75