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    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medienmacht und Marktzwänge

    OWM-Tagung: Kunden contra Medienkonzentration / Leistungsgerechte TV- Preise gefordert / Preiserhöhung hemmt Innovation

    FRANKFURT Die zunehmende Medienkonzentration auf der einen und die Fragmentierung der Nutzerschaften auf der anderen Seite macht den Werbungtreibenden zu schaffen. Auf der diesjährigen OWM-Fachtagung in Hamburg setzten sie sich erneut für mehr Wettbewerb

    [3760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 001

    Kunden contra Medienmacht

    OWM-Tagung: Kunden beklagen Medienkonzentration

    FRANKFURT Für mehr Wettbewerb im Medienmarkt setzen sich die Werbungtreibenden auf der diesjährigen OWM-Fachtagung ein. Eine weitere TV- Preiserhöhungsrunde wollen sie auf keinen Fall akzeptieren. "Die Werbemarktkonjunktur gibt in diesem Jahr keine nomi

    [1205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hoffen auf die neuen Werberegeln

    OWM und GWA fordern mehr Spielraum von der Medienpolitik / 20-Uhr- Werbegrenze und Bruttoprinzip stehen im Mittelpunkt

    MAINZ Einen Tag vor den Beratungen der Ministerpräsidenten zum vierten Rundfunkstaatsvertrag erneuerten Vertreter der werbungtreibenden Wirtschaft, Agenturen und TV-Sender ihre Forderung an die Medienpolitik nach einer Flexibilisierung der geltenden Werbe

    [3804 Zeichen] € 5,75