Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

Agenturen

Integration wird zurzeit noch nicht gelebt

GWA-Forum zum Thema integrierte Kommunikation / Telekom-Kommunikationschef Jürgen Kindervater und vier Verbandsoberhäupter auf dem Podium

BERLIN Das Thema integrierte Kommunikation, das sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) als Leitmotto auf die Fahnen geschrieben hat, stand auch bei der Jahrestagung Ende vergangener Woche im Mittelpunkt. "Integrierte Kommunikation kann wohl als ein

[7238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 001

GWA hebt OMAG aus der Taufe

Jahrestreffen: Vorstands-Nachwahl und OMAG-Gründung

BERLIN Beim Jahrestreffen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) stehen vor allem zwei Tagungspunkte auf dem Programm: Die Nachwahl im Vorstand und die Gründungsversammlung der OMAG. Aller Voraussicht nach wird in einem Nachwahlverfahren DDB-Chef Joch

[1662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

GWA macht Umsatz transparent

GWA-Mitgliedsagenturen haben erstmals fast durchgängig ihre Umsätze testieren lassen / Drei Agenturen ohne Testat

FRANKFURT Jahrelang haben viele Mitgliedsagenturen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) ihre Umsätze nicht nach Verbandsstandard testieren lassen. Damit ist jetzt Schluss - die Mitglieder haben nahezu vollständig ihre Testate für das Gross Income 1998

[3561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungeduld auf Kundenseite wächst

EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

[4512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA erwartet gutes Wachstum

Mitgliedsagenturen sind mit Geschäftsverlauf zufrieden / Neugeschäftsgewinnung durch Wettbewerbspräsentationen nimmt zu

FRANKFURT Für die deutschen Agenturen zeichnet sich ein hervorragendes Geschäftsjahr ab. Das zeigen die Ergebnisse der HORIZONT-Umfrage bei den Top- 50 ( Seite 28) und der Sommermonitor des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA). Mehr als drei Viertel der G

[4468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

Agenturen peilen 1999 kräftiges Wachstum an

Gutes 1. Halbjahr für Top-50-Agenturen / GWA-Mitglieder wollen über 10 Prozent zulegen

FRANKFURT Die Top-50-Werbeagenturen in Deutschland sind in diesem Jahr auf strammem Wachstumskurs. Sie wollen 1999 im Schnitt um 6,5 Prozent zulegen, belegt die HORIZONT-Halbjahresumfrage. Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zwei

[2769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

GWA beschließt eine Öffnung

Kein Dachverband / Spezialagenturen im GWA willkommen

FRANKFURT Auf seiner Klausurtagung hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) beschlossen, daß künftig auch Spezialagenturen aufgenommen werden können. Der Vorschlag von Grey-Chef Bernd M. Michael, einen Gesamtverband für die Kommunikationsbranche unter G

[1715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

Agenturenprüfen intensiv ihre Verbandsstrukturen

GWA streitet um integrative Struktur / Nachbarverbände signalisieren Gsprächsbereitschaft

FRANKFURT Im GWA gärt es gewaltig: Eine umgreifende Diskussion über ein integratives Verbandsmodell hat eingesetzt. Ziel ist es, endlich der Entwicklung zur ganzheitlichen Kommunikation Rechnung zu tragen. Die dadurch umworbenen Nachbarverbände signalisie

[2846 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen weiter im Kaufrausch

Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

[6693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Rendite bleibt das Sorgenkind

Agenturen mit Ertragslage unzufrieden / Beratungsleistungen und integrierte Kommunikation sind die Hoffnungsträger

FRANKFURT Durchschnittlich 2,1 Prozent Rendite bezogen auf das Billingvolumen haben die GWA-Agenturen 1998 erzielt. Zu wenig, so die nahezu einhellige Meinung der Agenturchefs. Steigender Kostendruck von Kundenseite und Dumpingagenturen drücken weiterhin

[5628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter