Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Wenn Iren sich irren

    Irland hat nicht nur begnadete Dichter und Trinker hervorgebracht, sondern auch Tugendwächter wie David Byrne, den obersten Verbraucherschützer Europas. "Brüssel, das muss für einen wie ihn", schreibt der "Spiegel", "Bürokratie bis an den Rand der Extase

    [3342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 001

    TV-Werbung Personalisierte Videorekorder wollen Fernsehnutzung revolutionieren

    Werbekiller suchen Nähe zu Agenturen und Medien

    Frankfurt / Die bei amerikanischen TV-Sendern als Werbekiller gefürchteteten personalisierten Videorekorder (PVR) setzen zum Sprung über den großen Teich an. Anders als die deutsche «Fernsehfee» können PVR Programme speichern und dabei ungeliebte TV-Spots

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen Gary L. Cowger, 51, ist der neue Vorstandsvorsitzende der Adam Opel AG. Cowger, seit mehr als 30 Jahren bei der Opel-Mutter General Motors tätig, war seit 1994 Präsident und Vorstandsvorsitzender von GM Mexico. Sein Vorgänger in Rüsselsheim,

    [8741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 042

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    "Reine Umsatzzahlen sagen wenig aus"

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über die Umsatzzuwächse 1996, den harten Wettbewerb unter Deutschlands Agenturen und die Zukunft des Media-Boards

    FRANKFURT Mit einem Umsatzplus von fünf Prozent können die Mitglieder des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, mit dem letzten Jahr mehr als zufrieden sein. HORIZONT sprach mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über die Bewertung der Bilanzzahle

    [13234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 057

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

    Die Stärken der Region noch mehr herausstellen

    Frankfurt betreut allein 4,6 von insgesamt 15,7 Milliarden Werbemark und führt damit das Top-Ten-Ranking der deutschen Agenturmetropolen an. HORIZONT-Mitarbeiterin Rosemarie Totzauer befragte Werbechefs vor Ort, wie sich diese Spitzenposition angesic

    HORIZONT befragt Agenturen Wie schätzen Sie den Werbestandort Frankfurt im Vergleich zu Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin vor dem Hintergrund der allgemeinen wirtschaftlichen Rezession ein? Die Main- Metropole steckt in großen finanziellen Schwi

    [26231 Zeichen] € 5,75