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    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 062

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Der Balanceakt der klassischen Medien

    Gattungsmarketing soll die Print-Renaissance beflügeln / Euro beeinflußt Werbegeschäft nicht nachhaltig / Medien zeigen keine Angst vor Agenturkonzentration

    HAMBURG Die TV-Euphorie der vergangenen Jahre schwindet und läßt die Verlage Morgenluft wittern. Das Gleichgewicht zwischen gedruckten und elektronischen Medien scheint sich zu stabilisieren. Über die vielbeschworene Print-Renaissance, Planungsdaten im in

    [23924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitch-Guide läßt Wünsche offen

    Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) stellt im November deutschen Pitch- Guide vor / Agenturen haben klare Vorstellungen

    FRANKFURT Mit Spannung erwartet die Branche den deutschen Pitch-Guide, den der GWA auf der Mitgliederversammlung Mitte November präsentieren wird. Zwar wird die Initiative des Verbands als positiv bewertet, doch bleiben die Empfehlungen des GWA in vielen

    [6545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Medienmacht und Marktzwänge

    OWM-Tagung: Kunden contra Medienkonzentration / Leistungsgerechte TV- Preise gefordert / Preiserhöhung hemmt Innovation

    FRANKFURT Die zunehmende Medienkonzentration auf der einen und die Fragmentierung der Nutzerschaften auf der anderen Seite macht den Werbungtreibenden zu schaffen. Auf der diesjährigen OWM-Fachtagung in Hamburg setzten sie sich erneut für mehr Wettbewerb

    [3760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 001

    Kunden contra Medienmacht

    OWM-Tagung: Kunden beklagen Medienkonzentration

    FRANKFURT Für mehr Wettbewerb im Medienmarkt setzen sich die Werbungtreibenden auf der diesjährigen OWM-Fachtagung ein. Eine weitere TV- Preiserhöhungsrunde wollen sie auf keinen Fall akzeptieren. "Die Werbemarktkonjunktur gibt in diesem Jahr keine nomi

    [1205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hoffen auf die neuen Werberegeln

    OWM und GWA fordern mehr Spielraum von der Medienpolitik / 20-Uhr- Werbegrenze und Bruttoprinzip stehen im Mittelpunkt

    MAINZ Einen Tag vor den Beratungen der Ministerpräsidenten zum vierten Rundfunkstaatsvertrag erneuerten Vertreter der werbungtreibenden Wirtschaft, Agenturen und TV-Sender ihre Forderung an die Medienpolitik nach einer Flexibilisierung der geltenden Werbe

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 032

    Terminplaner April

    Zweite OWM-Fachtagung lädt in die Hansestadt

    HAMBURG Am 15. und 16. April veranstaltet die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ihre zweite Fachtagung in Hamburg. Thema sind die Entwicklungen im Dreieck Medien, Agenturen und Werbetreibende. Die Organisation erwartet im ersten Teil ei

    [958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    OWM diskutiert Werbe-Zukunft

    Entwicklungen bei Medien, Agenturen und Werbetreibenden

    WIESBADEN Zum zweiten Mal möchte die Organisaton Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit Entscheidungsträgern ein aktuelles Thema diskutieren: Entwicklungen im Dreieck Medien-Agenturen-Werbetreibende. Entscheidungsträger aus Politik, Verwaltung, Med

    [1239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    OWM zielt auf Hiemstra

    Werbekunden fordern Neuordnung des GWA-Mediaboards / Ziel ist Chairman Kai Hiemstra

    FRANKFURT Unverhohlen drücken die in der OWM versammelten Werbekunden ihren Unmut über die Wirrungen im GWA-Mediaboard aus. Sie fordern eine Neuordnung - und damit indirekt den Kopf des HMS-Carat-Chefs und GWA-Media- Vorstands Kai Hiemstra als Chairman de

    [3288 Zeichen] € 5,75