Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    O & M: Sonnen in Kreativpreisen

    Ogilvy & Mather: Die Großagentur ist mit der Jahresbilanz 1992 zufrieden

    eh. Frankfurt - Zufrieden mit dem Jahresergebnis 1992 ist die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe. Billing- und Income-Volumen sind gegenüber 1991 leicht angestiegen und entsprechen damit der - nach eigenen Angaben - "realistischen Planung". Sahneklecks auf d

    [2319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Unilever offeriert 13 Prozent

    Verändertes Provisionssystem ohne Mediaeinkauf begünstigt Agenturen

    New York - Im Januar kommenden Jahres will Unilever weltweit ein verändertes Vergütungssystem einführen, mit dem die Provisionsraten der Agenturen in den meisten europäischen Ländern und den USA angehoben werden. Die Standardvergütung soll in Europa und U

    [3370 Zeichen] € 5,75