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    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Verbandsmerger Das Scheitern der GWA/GPRA-Fusion erinnert ein bisschen an "Claudia Schiffer meets David Copperfield": Statt heißer Liebe wurde nur heiße Luft produziert. Lothar S. Leonhard Hat als zielstrebiger Präsident den Werbeagenturenverband in

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Verband Vorstand will die Marke GWA aufgeben / Spezialagenturen sollen ein Corporate Design entwickeln

    GWA sucht einen neuen Namen

    Frankfurt / Der Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA bringt neuen Schwung in die Debatte um die Verbandsfusion. In einem Schreiben an die Mitgliedsagenturen empfiehlt Präsident Lothar S. Leonhard den bestehenden Namen zu ersetzen. Nachd

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Verbandsfusion Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist bereit, den etablierten Namenszusatz aufzugeben

    Das Kürzel GWA wird eingemottet

    Frankfurt / Im Streit um den Namen des geplanten gemeinsamen Verbandes von GWA und GPRA zeichnet sich eine Überraschung ab: Allem Anschein nach wird der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA jetzt doch auf sein eingeführtes Kürzel verzichten und damit

    [3074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Verbände GPRA wählt Führung und berät über Fusion

    Das Präsidium tritt wieder an

    Frankfurt / Eigentlich wollte Rupert Ahrens, Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA), nicht mehr für eine weitere Amtszeit an der Spitze des Verbandes kandidieren. Jetzt deuten aber alle Zeichen darauf hin, dass sich das vierköpfige G

    [1681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Verbände GWA und GPRA streiten weiter über Namen

    Dachverband kommt ins Spiel

    Frankfurt / Der Streit, welchen Namen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA nach dem für den Herbst geplanten Zusammenschluss mit der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) tragen soll, spitzt sich zu. «Die Namensfrage kann zu einem Knackp

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Verbände Zusammengehen von GPRA und GWA bleibt umstritten / Kontroverse um neuen Verbandsnamen

    GPRA-Führung gerät in die Kritik

    Frankfurt / In der Frage eines möglichen GWA-Beitritts kommt in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) Kritik am Führungsstil des Präsidiums auf. «Wenn nicht ausreichend diskutiert wird, fühlen sich die Mitglieder überfahren», sagt Egbert Deek

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