Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Tritt Lothar Leonhard noch einmal an?

    Eigentlich wollte der GWA-Präsident nach einer Amtsperiode aufhören. Doch jetzt scheint eine Verlängerung denkbar

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA steht vor einer wichtigen Weichenstellung. Im Herbst endet die Amtszeit von Präsident Lothar Leonhard. Bei der Mitgliederversammlung Mitte November in Frankfurt muss ein neuer Verbandschef gewählt werden.

    [2066 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Tritt Lothar Leonhard noch einmal an?

    Eigentlich wollte der GWA-Präsident nach einer Amtsperiode aufhören. Doch jetzt scheint eine Verlängerung denkbar

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA steht vor einer wichtigen Weichenstellung. Im Herbst endet die Amtszeit von Präsident Lothar Leonhard. Bei der Mitgliederversammlung Mitte November in Frankfurt muss ein neuer Verbandschef gewählt werden. Noc

    [2066 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 6

    Nachrichten

    „Klischeebild des Werbefritzen“

    GWA-Präsident Lothar Leonhard empört sich über Interviewaussagen von Amir Kassaei

    Noch vor einer Woche äußerte sich GWA-Präsident Lothar Leonhard vergleichsweise gelassen, als Serviceplan-Chef Florian Haller einen Verfall der Sitten beim Umgang der Agenturen miteinander beklagte (Horizont 11/2013). Jetzt ist auch Leonhard alarmiert. Auf die Barrikaden gebracht hat ihn ein Interview von DDB-Kreativchef Amir Kassaei, in dem dieser in gewohnter Manier austeilt.

    [3705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 006

    Nachrichten

    „Klischeebild des Werbefritzen“

    GWA-Präsident Lothar Leonhard empört sich über Interviewaussagen von Amir Kassaei

    Noch vor einer Woche äußerte sich GWA-Präsident Lothar Leonhard vergleichsweise gelassen, als Serviceplan-Chef Florian Haller einen Verfall der Sitten beim Umgang der Agenturen miteinander beklagte (Horizont 11/2013). Jetzt ist auch Leonhard alarmiert. Auf die Barrikaden gebracht hat ihn ein Interview von DDB-Kreativchef Amir Kassaei, in dem dieser in gewohnter Manier austeilt.

    [3705 Zeichen] € 5,75