Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Neues Profil für klassische Werber

    Steigende Anforderungen an fachliche Qualifikationen in Werbeberufen/Agenturen reagieren auf neue Kundenbedürfnisse

    FRANKFURT Mehr denn je sind in den Agenturen Mitarbeiter gefragt, die über das reine Werbefachwissen hinaus ein umfassendes Kommunikations- und Marketing-Verständnis mitbringen. Der Wandel hin zu deutlich höheren Leistungsprofilen bei der Personalauswahl

    [5411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Über vierzig und trotzdem Werber

    Agenturchefs setzen sich in Beratung und Kreation für eine gesunde Mischung aus jüngeren und älteren Mitarbeitern ein

    Frankfurt Das Image der Werbung ist jung. Wo bereits Twens Karriere machen, kommen titellose 40jährige in Rechtfertigungszwang. Agenturchefs indes ziehen die gesunde Mischung vor: junge Einsteiger mit unkonventionellen Ideen und erfahrene Persönlichkeiten

    [4158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Duale Ausbildung in der Krise

    Offizielle Berufsbilder sind nicht mehr up to date / Agenturen gestalten individuelle Nachwuchskonzepte / HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Das Thema Ausbildung steht auf der wirtschaftspolitischen Agenda ganz oben. Bundeskanzler Helmut Kohl traf sich in den vergangenen Wochen dreimal zu einem Spitzengespräch mit Wirtschaftsvertretern, um die problematische Lehrstellensituation im L

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Ausbildungsoffensive bleibt aus

    Agenturen und werbetreibende Wirtschaft stellen in diesem Jahr kaum mehr Plätze für Nachwuchskräfte zur Verfügung

    FRANKFURT Nach langjähriger Abstinenz in puncto Ausbildung werden bei Ammirati Puris Lintas ab dem kommenden Herbst wieder Werbekaufleute ausgebildet. In der Agenturbranche ist damit die Wende in der Nachwuchsförderung allerdings noch nicht erreicht, wie

    [4421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Von Spendern und Verweigerern

    In der Weihnachtszeit besinnen sich Werbeagenturchefs ihrer gemeinnützigen Aufgaben / Eine kleine Typologie der Wohltäter

    FRANKFURT Wenn das Weihnachtsfieber grassiert, wollen die Agenturen nicht abseits stehen. Munter mischen sie mit bei den Aktivitäten rund ums "Fest der Liebe". Angesagt sind aber nicht nur originelle Präsente, sondern auch gemeinnützige Taten. HORIZONT er

    [2867 Zeichen] € 5,75