Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 058

Service Marketing

GWA verhalten optimistisch

Frankfurt, 21. März. "Für die Agenturbranche war 2001 ein schwieriges Jahr." Das stellte Lothar S. Leonhard, Präsident des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen (GWA), bei der Präsentation des aktuellen GWA-Monitors am Dienstag in Frankfurt fest. Nur fü

[2165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

Service Marketing

Melitta schafft mit Note Fünf den ersten Platz

Werbebranche kürt ihre Besten - Silber-Effies für Langnese-Iglo und Beiersdorf

Berlin, 18. Oktober. Man kann auch mit einer Fünf in Mathe einen Preis und zwar sogar einen in Gold erringen. Dem Unternehmen Melitta Kaffee gelang das Kunststück zusammen mit seiner Hamburger Agentur Klose&Co beim diesjährigen Effie-Wettbewerb des Gesamt

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

Service Marketing

Verona ist beliebteste VIP

GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

[2413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 052

Service Marketing

GWA-Werbevolumen wächst zweistellig

Frankfurt, 29. März. Das Jahr 2000 war für die Agenturbranche das "beste seit 1995." Mit diesen Worten fasste Lothar S. Leonhard die Ergebnisse der im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zusammengeschlossenen Agenturen bei der Frühjahrspressekonferenz in F

[1475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 061

Service Marketing

Goldene Effies für Gardena und Verona

GWA zeichnet in Berlin 17 Werbekampagnen aus - Integrierte Markenkommunikation ist mehr Wunsch als Wirklichkeit

Berlin, 28. September. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zeichnete in diesem Jahr 17 Werbekampagnen für ihren Marketingerfolg mit einem Effie aus. Neun davon gingen an Markenartikler aus dem Food- und Nonfood-Bereich. Die glamouröse Preisverleihung f

[4406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 045

Service Marketing

Gute Aussichten für Agenturen

GWA-Sommermonitor: Marketing-Mängel bei Dot.coms ausgleichen

bc. Frankfurt, 6. Juli. Noch besser als erwartet scheint sich das Geschäftsjahr 2000 für die Werbeagenturen zu entwickeln. Die Ergebnisse des Sommermonitors des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) bestätigen die Wachtsumsprognose von sechs Prozent aus de

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 062

Service Marketing

Kosten plagen Agenturen

GWA-Umfrage: Niedrigere Werbeausgaben des Handels

per. Frankfurt, 30. März. Die im GWA - Gesamtverband Werbeagenturen zusammengeschlossenen Agenturen haben 1999 ihren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 5,2 Prozent auf 17,4 Mrd. DM gesteigert. Wie GWA-Präsident Lothar S. Leonhard bei der Frühjahrspresse

[2232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Bekenntnis zu kommunikativer Markenführung

GWA diskutiert über integrierte Konzepte - Forum Kommunikationswirtschaft gegründet - Effies verliehen

ws. Berlin, 28. Oktober. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongress und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. Für ihren außergewöhnlichen Marketingerfolg wurden 15 Werbekampagnen ausgezeichnet. Die Agenturen rechnen laut

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

Service Marketing

Effie-Gewinner '99 stehen jetzt fest

LZ. Frankfurt, 23. September. Die diesjährigen Effie-Preisträger stehen fest, wenn auch ihre Medaillenränge vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) noch nicht bekanntgegeben werden. Zu den insgesamt 15 Preisträgern, die eine strenge Top-Jury unter Vorsitz

[755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

Service Marketing

Zeichen für Aufbruch

GWA-Sommermonitor: 5 Prozent Plus beim Wachstum

bc. Frankfurt, 8. Juli. Die Werbeagenturen sind mit den Geschäften im ersten Halbjahr zufrieden und erwarten auch für die kommenden sechs Monate einen positiven Verlauf. Dies ist ein Ergebnis des GWA-Sommermonitors, der von dem Frankfurter Verband traditi

[2981 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter