Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Mehr Effizienz!

    Die Effies sind vergeben. Nur zwei von 160 Einsendungen waren Gold wert. Dies habe, so beteuert Effie-Jury-Chef Lothar S. Leonhard, «an den strengen Maßstäben der Jury» gelegen. Doch das ist wohl nur die halbe Wahrheit. Denn ganz offensichtlich haperte es

    [880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Gebündelte Favoriten

    Die 43 Kampagnen, die es auf die Effie-Shortlist geschafft haben, stellt der Gesamtverband Werbeagenturen im « Effie-Jahrbuch 2001 » vor. Die Einordnung erfolgt zum einen nach Gold-, Silber- und Bronze-Gewinnern, zum anderen nach den Kategorien. Neben Bil

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Effie Jury vergibt 19 Effies / Anteil der prämierten Kampagnen sinkt / Smart und Melitta holen Gold

    Effie-Jury hebt den Goldpreis an

    Berlin / Der Maßstab für effiziente Werbung liegt wieder höher. Nach dem sechsfachen Goldregen im vergangenen Jahr waren der Effie-Jury im Jubiläumsjahr 2001 nur zwei Kampagnen Gold wert: Melitta-Kaffee bekam das Edelmetall für die «Große Gefühle für eine

    [4055 Zeichen] Tooltip
    Die 19 Sieger des Effi 2001
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Effie 2000 Der GWA will die Ausschreibung für den Sonderpreis für Integrierte Kommunikation überarbeiten

    Die Integration kam noch zu früh

    Berlin / Groß wurde er im Vorfeld betrommelt - und dann kam nichts. Erstmals sollte in diesem Jahr beim Effie ein Sonderpreis für Integrierte Kommunikation vergeben werden. Doch die Trophäe blieb beim GWA im Schrank. «Die Einsendungen haben nicht überzeug

    [3967 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete effiziente Werbung - Die 17 Sieger des Effie 2000
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Weltausstellung Sponsoren sorgen auf der Expo mit massiver Präsenz für Ablehnung/Entscheidungshoheit bei Expo

    Der Expo-Funke springt nicht über

    Hannover / In diesen Tagen könnte das Motto der Weltausstellung statt «Mensch - Natur - Technik» auch lauten «Ihr Kinderlein kommet». Schließlich sind es vor allem Schulklassen aus dem gesamten Bundesgebiet, die zurzeit den Weg auf das Messegelände in Han

    [6732 Zeichen] € 5,75