Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Vergütung als Vabanquespiel

    Coca-Cola will Agenturen vor allem erfolgsorientiert bezahlen

    Die werbungtreibende Industrie nimmt die Wirtschaftskrise verstärkt zum Anlass, unter dem Stichwort " Performance-orientierte Zusammenarbeit" Tabula rasa bei der Vergütung von kommunikativen Dienstleistungen zu machen. Im Februar hatte Horizont über die

    [2343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gescheiterte Verbandsfusion

    Ende mit Schrecken

    Das Aufgebot war bestellt, die Hochzeitskleider genäht und die Zukunftspläne geschmiedet. Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) wollten nach einjähriger Verlobungszeit schon bald den Bund der Ehe eing

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Streit um den Verbandsnamen

    Sinneswandel

    GPRA-Präsident Rupert Ahrens kann einen Teilerfolg feiern. Der GWA ist tatsächlich bereit, sein Namenskürzel aufzugeben. Ursprünglich waren dem GWA die drei Buchstaben fast heilig. Kein Verbandsmitglied wollte wegen der geplanten Fusion mit der GPRA auf d

    [2539 Zeichen] € 5,75