Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Menschen in die Seele treten

    Tabu-Verletzungen gelten als Mittel zur Steigerung der Bekanntheit, liefern aber gleichzeitig neue Argumente für Werbeverbote Der Wirbel um die "Deutsch"-Motive wirft die Frage nach den Risiken der Schockwerbung auf. Riskieren Werber für einen kurzfr

    Wer sagt, dass sich Tierliebe nicht auszahlt? Die von Jung von Matt Neckar entwickelte Kampagne für das Lifestyle-Magazin "Deutsch" hat es mit nur zwei Motiven und einem überschaubaren Mediaetat geschafft, dass die Öffentlichkeit den Titel aus dem bisher

    [9321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

    GWA-Freispruch für HMS-Carat

    FRANKFURT Mit einem Schiedsspruch zugunsten von HMS-Carat endete das erste Ehrenratsverfahren des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA). HMS-Carat-Chef Kai Hiemstra hatte den Ehrenrat angerufen, nachdem der Graffiti- Geschäftsführer Udo Breidenbach die Med

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GWA beendet Verfahren

    Graffiti-Chef Breidenbach kam nicht zur Anhörung / HMS vom GWA-Ehrenrat freigesprochen

    FRANKFURT Das Ehrenratsverfahren des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) endete Anfang der Woche mit einem Freispruch zugunsten von HMS-Carat. Zuvor hatte Graffiti-Chef Udo Breidenbach überraschend die Teilnahme an der Anhörung abgesagt. Bis Ende letzt

    [2001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    GWA-Ehrenrat prüft Fall HMS

    Kein "Persilschein" für den HMS-Carat-Chef Kai Hiemstra

    FRANKFURT Das GWA-Ehrenratsverfahren in der Auseinandersetzung zwischen den Agenturen Graffiti und HMS Carat ist in vollem Gange. Nach HMS-Chef Kai Hiemstra soll nun Graffiti- Mann Breidenbach gehört werden. Verschlungen sind die Wege beim Gesamtverband

    [1542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Vom Wert der Marke

    Die Wiederentdeckung der Marke sei doch nur ein verspätetes, letztes und sehr wahrscheinlich ergebnisloses Aufbäumen gegen längst feststehende unumkehrbare Marktverhältnisse. Das war die dezidierte Meinung eines Gesprächspartners aus der Industrie, den ic

    [3868 Zeichen] € 5,75