Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Die Schrumpfung der großen Idee

    Branding: Unternehmen entdecken zunehmend den Dialog für Markenkommunikation

    Ist die von einer großen Idee getriebene klassische Kampagne in der Markenführung ein Auslaufmodell? Wenn man sich die aktuellen Nachrichten ansieht, drängt sich dieser Eindruck unwillkürlich auf: Da verkündet der Elektronikkonzern Philips als ersten

    [9241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Die Schrumpfung der großen Idee

    Branding: Unternehmen entdecken zunehmend den Dialog für Markenkommunikation

    Ist die von einer großen Idee getriebene klassische Kampagne in der Markenführung ein Auslaufmodell? Wenn man sich die aktuellen Nachrichten ansieht, drängt sich dieser Eindruck unwillkürlich auf: Da verkündet der Elektronikkonzern Philips als ersten Sch

    [9241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 058

    Report 10 Jahre HORIZONT.NET

    "Es herrscht immer noch Babylon"

    Wie verändert das Internet die Werbung? Darüber stritten im August 1998 Lothar S. Leonhard und Paulus Neef. 2006 treffen sich die beiden Vordenker der Werbeszene auf Einladung von HORIZONT zum erneuten verbalen Schlagabtausch.

    Herr Neef, Herr Leonhard, von ihren Apologeten wird Online-Kommunikation immer als die effizienteste Form der Werbung dargestellt. Wie oft am Tag klicken Sie auf Banner oder die Textanzeigen in Google? Lothar S. Leonhard: Nie im Leben würde ich so etwas

    [9376 Zeichen] € 5,75