Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten;

    Werbedruck für die Werbung

    Informationskampagne der Verbände startet sofort

    BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

    [1290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 048

    Agenturen Business

    Der Verband ist keine Solidargemeinschaft

    Testatdiskussion und Werbung für die Werbung: Lothar S. Leonhard zieht eine persönliche Bilanz über seine ersten zwei Jahre als GWA-Präsident

    FRANKFURT Seit zwei Jahren steht Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard nun als Präsident an der Spitze des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA). Zum Abschluß seiner ersten Amtsperiode sprach HORIZONT mit ihm über erreichte und gesteckte Ziele, Erfolge,

    [14580 Zeichen] € 5,75