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HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 110

Extra 20 Jahre Horizont

Kopf-an-Kopf-Rennen in der kreativen Oberliga

Mehr als die Hälfte der zehn kreativsten Agenturen Deutschlands punkten auch beim Effie-Wettbewerb.

Seit mehr als 20 Jahren belohnt der Effie den Markterfolg von Werbekampagnen. Als wichtigster deutscher Effizienzwettbewerb ist er ein Maßstab für Unternehmen und Agenturen. In zunehmendem Maße werfen Kunden jedoch auch einen genauen Blick auf die Kreati

[5247 Zeichen] Tooltip
Die 15 effizientesten Agenturmarken seit 1981

Die 10 kreativsten Werbeagenturen der vergangenen 10 Jahre
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 026

Agenturen

Verbände GWA-Präsident Leonhard und ADC-Sprecher Turner spüren gemeinsame Interessen von Kreativen-Club und Agenturverband auf

«ADC-Nägel sind Effie-Frühindikatoren»

Lothar S. Leonhard und Sebastian Turner über Kreativität und die Korrelation von ADC und Effie.

HORIZONT: Den Nachweis zu erbringen, wie Advertiser ihr Werbebudget am effizientesten anlegen, und die Suche nach ausgefeilteren Pretestmethoden - das sind Ihre Ziele als ADC-Sprecher. Themen, die nicht explizit die Kreativen betreffen, sondern die Agen

[10818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

OWM bekräftigt Provisionssystem

Werbetreibende im Markenverband warnen vor Gefahren des Brokings und wenden sich gegen ein Copyright auf Kreativität

Hamburg Vom Provisionssystem bis zum Mitspracherecht in der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung, vom Fernsehabend ohne Unterbrecherwerbung bis zum Copyright von Agenturkonzepten reichte das thematische Spektrum der zweiten Fachtagung der Organisation Wer

[4976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

Nachrichten

OWM diskutiert Werbe-Zukunft

Entwicklungen bei Medien, Agenturen und Werbetreibenden

WIESBADEN Zum zweiten Mal möchte die Organisaton Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit Entscheidungsträgern ein aktuelles Thema diskutieren: Entwicklungen im Dreieck Medien-Agenturen-Werbetreibende. Entscheidungsträger aus Politik, Verwaltung, Med

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 049

Personality Management & Karriere

Meßlatte für Kreativität gesucht

Die zur Zeit diskutierte Bonuszahlung für die Kreation in Agenturen ist umstritten / Flexible Vergütungssysteme, zweiter Teil

FRANKFURT Im Marketing und Vertrieb deutscher Unternehmen setzt sich zunehmend eine flexible Leistungsvergütung durch (siehe HORIZONT 26/96, Seite 55). Während in Unternehmen Leistung überwiegend nach meßbaren Zielvorgaben honoriert wird, wollen Werbeagen

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HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 016

Standpunkt

GASTKOMMENTAR

Lust statt Frust

Berlin war in diesen Tagen das Mekka der Kreativen Deutschlands. Zyniker, und davon gibt es in der Agenturbranche nicht eben wenige, behaupten, man habe sich wieder einmal zum Tanz um das Goldene Kalb Werbung versammelt. Kritik an den kreativen Nabelschau

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HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Pegasus-Jury findet Gold

Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 034

Agenturen Business

Kreation ist nur ein Teil der Markenpflege

Angesichts des Beratungsbedarfs von Unternehmen wollen Agenturen mehr als nur Kreation / Dritter Teil der HORIZONT-Reihe Markenpflege und Kreation

FRANKFURT Markenpflege und Kreativität - viele Kunden ziehen heute lieber wieder eine klare Trennung zwischen diesen Aufgaben, wollen Agenturen nur noch für die kreative Umsetzung der von ihnen entwickelten Strategien heranziehen (HORIZONT 45, 46/94). HOR

[16212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auch Agenturen pflegen Marken

Diskussion über das Profil von Agenturen: Unternehmensforderung nach Konzentration auf Kreation stößt auf Widerspruch

FRANKFURT Während Unternehmen ihre Agenturpartner im Spannungsfeld zwischen strategischer Markenpflege und kreativer Exekution zusehends in die Rolle des vornehmlich kreativen Dienstleisters zwängen wollen, beharren die Agenturen auf ihrem strategischem B

[4164 Zeichen] € 5,75

 
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