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    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Kritik am holistischen Ansatz

    Seit Jahren halten Agenturen die Fahne der integrierten Kommunikation hoch - mittlerweile gibt es Gegenreaktionen

    Till Wagner redet Klartext: "360-Grad-Angebote sind Kinder in der Not", erklärt der "Möglichmacher" und Chief Operating Officer von JWT Deutschland. "Sie sind entstanden, weil die klassischen Agenturen die Fähigkeit verloren haben, zu definieren, wo und

    [5482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbemix Entgegen mancher Prognosen profitieren Below-the-Line-Disziplinen nicht vom Sparkurs der Firmen

    Rollentausch liegt ferner denn je

    Frankfurt / Werbung in TV und Print ist out, nichtklassische Kommunikation weiter auf dem Vormarsch - so orakelten zu Jahresbeginn manche Branchenkenner. Gerade in rezessiven Phasen geht der Trend zu Disziplinen wie Public Relations und Formen direkter An

    [6443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 062

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Der Balanceakt der klassischen Medien

    Gattungsmarketing soll die Print-Renaissance beflügeln / Euro beeinflußt Werbegeschäft nicht nachhaltig / Medien zeigen keine Angst vor Agenturkonzentration

    HAMBURG Die TV-Euphorie der vergangenen Jahre schwindet und läßt die Verlage Morgenluft wittern. Das Gleichgewicht zwischen gedruckten und elektronischen Medien scheint sich zu stabilisieren. Über die vielbeschworene Print-Renaissance, Planungsdaten im in

    [23924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 032

    Agenturen Business

    ,,Putzfrauentest ist die Oberkatastrophe''

    Kunden sehen Werbung als Investition/Dr. Peter Haller, GWA-Vorstand für das Ressort ,,Effektivität der Werbung'', über Sinn und Unsinn von Testverfahren

    MÜNCHEN Die Leistungsfähigkeit von Werbung steht stärker als je zuvor auf dem Prüfstand. Der Verbraucher schaltet immer häufiger ab, genervt von einem Overload an Werbung. Deshalb wollen Kunden detailliert überprüfen können, ob die Arbeit ihrer Agenturen

    [14433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Media braucht mehr Kreativität

    Erste Hamburger Mediatage thematisieren Mediaqualität

    HAMBURG Kreativität in der Mediaplanung ist das Gebot der Stunde lautet, das Fazit einer Posiumsdiskussion auf den ersten Hamburger Mediatagen, die Antworten auf die Frage "Mediaqualität, quo vadis?" suchte "Reichweite ist kein Selbstzweck und kein alle

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 071

    Media Mediaplanung 98

    Media-Seminartips

    Die größten Ressourcen für den Erfolg eines Mediaplans liegen in der Mediastrategie. Getrieben von dieser Überzeugung stellt Peter Lehne dieses "Königswissen", wie er es nennt, in den Mittelpunkt seiner Seminare. Seit zehn Jahren bietet der ehemalige Medi

    [4039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 016

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Alles und Nichts!?

    Kein Geringerer als Lothar S. Leonhard, Chairman von Ogilvy & Mather Deutschland, hat Anfang Dezember den Zeitschriftenmachern der Großverlage folgende Sätze ins Stammbuch geschrieben, die sich mit den derzeit praktizierten Zeitschriften- "Philosophien" b

    [3812 Zeichen] € 5,75