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    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 11

    Hintergrund

    „Nicht zum alten Trott zurück“

    GWA: Wolf-Ingomar Faecks über seine Pläne als Verbandspräsident

    Seit Ende voriger Woche ist es offiziell: Wolf-Ingomar Faecks, Deutschlandchef der Digitalagentur Sapient Nitro, kandidiert für den Posten des GWA-Präsidenten. Die Wahlen finden Mitte November statt. Im Interview mit Horizont erklärt Faecks, wie er die Interessenvertretung wieder in Schwung bringen will. Sein zentrales Thema ist, die Wertschätzung für die Arbeit von Agenturen zu erhöhen.

    [9856 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 011

    Hintergrund

    „Nicht zum alten Trott zurück“

    GWA: Wolf-Ingomar Faecks über seine Pläne als Verbandspräsident

    Seit Ende voriger Woche ist es offiziell: Wolf-Ingomar Faecks, Deutschlandchef der Digitalagentur Sapient Nitro, kandidiert für den Posten des GWA-Präsidenten. Die Wahlen finden Mitte November statt. Im Interview mit Horizont erklärt Faecks, wie er die Interessenvertretung wieder in Schwung bringen will. Sein zentrales Thema ist, die Wertschätzung für die Arbeit von Agenturen zu erhöhen.

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    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 13

    Hintergrund

    „Wir leben vom Solidarprinzip“

    GWA: Lothar Leonhard über das erste Jahr seiner nochmaligen Präsidentschaft / Thema Sinnbestimmung soll auf die Agenda

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA war in Turbulenzen, als sich Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard im Herbst 2011 überreden ließ, das Präsidentenamt ein zweites Mal zu übernehmen. Eines ist ihm seitdem zweifelsohne gelungen: Er hat die Agenturlobby wieder in sicheres Fahrwasser gebracht. Doch spürbare Akzente und Agendasetting bleiben Mangelware. Im Interview bezieht Leonhard Stellung.

    [9825 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 013

    Hintergrund

    „Wir leben vom Solidarprinzip“

    GWA: Lothar Leonhard über das erste Jahr seiner nochmaligen Präsidentschaft / Thema Sinnbestimmung soll auf die Agenda

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA war in Turbulenzen, als sich Ogilvy-Chairman Lothar Leonhard im Herbst 2011 überreden ließ, das Präsidentenamt ein zweites Mal zu übernehmen. Eines ist ihm seitdem zweifelsohne gelungen: Er hat die Agenturlobby wieder in sicheres Fahrwasser gebracht. Doch spürbare Akzente und Agendasetting bleiben Mangelware. Im Interview bezieht Leonhard Stellung.

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    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Viel Arbeit für den Chef

    GWA: Präsident Lothar Leonhard skizziert erste Leitlinien seines Programms – oberste Priorität hat die Reform der Beitragsstrukturen

    Ende dieser Woche ist der neue GWA-Präsident Lothar Leonhard 100 Tage im Amt. Für gewöhnlich die Zeit, um eine erste Bestandsaufnahme zu machen. Viel ist seit der Wahl des Ogilvy-Chairman am 13. Oktober vorigen Jahres nicht passiert – zumindest nicht

    [10338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Viel Arbeit für den Chef

    GWA: Präsident Lothar Leonhard skizziert erste Leitlinien seines Programms – oberste Priorität hat die Reform der Beitragsstrukturen

    Ende dieser Woche ist der neue GWA-Präsident Lothar Leonhard 100 Tage im Amt. Für gewöhnlich die Zeit, um eine erste Bestandsaufnahme zu machen. Viel ist seit der Wahl des Ogilvy-Chairman am 13. Oktober vorigen Jahres nicht passiert – zumindest nichts öf

    [10338 Zeichen] € 5,75