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    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 030

    Agenturen

    ,,Man kann immer alles besser machen''

    HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über den inneren Zustand, die Aufgaben und Zukunftsvision des Agenturverbandes

    FRANKFURT Nach dem öffentlich ausgetragenen Zoff um den TBWA-Ausstieg aus dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) sprach HORIZONT mit Präsident Lothar S. Leonhard über seine Position im Verband, die Möglichkeiten von Lobbyarbeit, die Zusammenarbeit mit dem

    [12907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 028

    Agenturen Business

    Mitgliedschaft erst nach Marktbewährung

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über verschärfte Aufnahmekriterien, den Pitch-Guide und die Verzögerung der Kampagne Werbung für die Werbung

    FRANKFURT Zur Zeit diskutiert der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) über seine Positionierung. Die Aufnahmekriterien sollen künftig verschärft werden. Bei zwei anderen Projekten, die der GWA gemeinsam mit der Organisation Werbungtreibende im Markenverban

    [5608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 039

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Kampfansage an Lügenbarone funktioniert

    In der Agenturbranche formiert sich eine breite Mehrheit für die Testierung von Umsatzzahlen / GWA-Standard soll Druck auf Nicht-Mitglieder machen

    FRANKFURT Die in den vergangenen Monaten mit Verve geführte Debatte um die Vorlage von Testaten bei der Veröffentlichung von Umsatzzahlen trägt Früchte. Die Mehrzahl der GWA-Agenturen war bereit, dem Appell von Verbandspräsident Leonhard zu folgen und ihr

    [6581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 038

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Zuwachsrate ist Spiegelbild der Realität

    Sehr moderate Steigerung des Umsatzes bei GWA-Agenturen/Testat-Willigkeit bei Mitgliedern gestiegen/Interview mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard

    FRANKFURT Waren es 1996 noch 6,8 Prozent, so konnten die Mitgliedsagenturen des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) ihren Umsatz im vergangenen Jahr nur um die Hälfte steigern. HORIZONT sprach mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über Wachstumsgrenzen, Ko

    [14270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

    Euro-RSCG-Chef Schöps macht Druck beim GWA

    Einschnitte bei Umsatzerhebung gefordert/Euro RSCG will realistischere Zahlen liefern

    DÜSSELDORF Der Gesamtverband Werbeagenturen gerät bei der Debatte um die jährlichen Umsatzerhebungen unter Zugzwang: Gerhard R. Schöps, CEO von Euro RSCG, fordert in einem offenen Brief an GWA-Präsident Lothar S. Leonhard tiefgreifende Änderungen. "Ich

    [2121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 042

    Service Marketing

    Bei Werbern dominiert Zufriedenheit

    GWA-Sommermonitor: Steigende Umsätze erwartet - Markenführung bleibt Kerngeschäft

    ae. Frankfurt, 17. Juli. Die überwiegende Mehrheit der vom GWA befragten Werbeagenturen zeigt sich mit dem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr zufrieden; für die kommenden Monate wird sogar weiterer Zuwachs erwartet. Dies zeigt der Anfang dieser Woche prä

    [4417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Agenturen legen erneut zu

    Mit 5,2 Prozent Umsatzplus wuchsen GWA-Mitglieder stärker als der Markt / Aussicht 1997: drei bis sechs Prozent Wachstum

    FRANKFURT Wie schon 1995 ist die Lage für die Agenturen im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) auch im letzten Jahr deutlich besser gewesen, als es die Stimmungslage vermuten ließ. Um 5,2 Prozent legten die Verbandsmitglieder zu. Für 1997 blicken Deutschla

    [3170 Zeichen] € 5,75