Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 24,25

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

„Endlich so was wie Ad Age“

Umfrage: Wie die damaligen Agenturchefs den Marktstart von Horizont vor mehr als 30 Jahren erlebt haben

Wie war das eigentlich, als Horizont 1983 – zunächst als Ad Age Deutschland, später eigenständig in der Obhut des Deutschen Fachverlags – auf den Markt kam? Manchmal neigen Macher ja dazu, das eigene Wirken zu überschätzen. Doch der Start des neuen T

[11247 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 130

Report 30 Jahre HORIZONT

Perfekte Desaster

Top-Werber erzählen HORIZONT von ihren schlimmsten, peinlichsten und merkwürdigsten Erlebnissen bei Kreativ-Pitches

Günter Lewald, Sprecher und geschäftsführender Gesellschafter B+D Communications Pitch um einen B-to-B-Etat. Da ich noch einen Termin in der Agentur habe, fährt das Team vor. Die Präsentation ist allerdings auf meinem Rechner. Mit dem unterm Arm a

[8496 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 130

Report 30 Jahre HORIZONT

Perfekte Desaster

Top-Werber erzählen HORIZONT von ihren schlimmsten, peinlichsten und merkwürdigsten Erlebnissen bei Kreativ-Pitches

Günter Lewald, Sprecher und geschäftsführender Gesellschafter B+D Communications Pitch um einen B-to-B-Etat. Da ich noch einen Termin in der Agentur habe, fährt das Team vor. Die Präsentation ist allerdings auf meinem Rechner. Mit dem unterm Arm ab in

[8496 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 6

Nachrichten

„Klischeebild des Werbefritzen“

GWA-Präsident Lothar Leonhard empört sich über Interviewaussagen von Amir Kassaei

Noch vor einer Woche äußerte sich GWA-Präsident Lothar Leonhard vergleichsweise gelassen, als Serviceplan-Chef Florian Haller einen Verfall der Sitten beim Umgang der Agenturen miteinander beklagte (Horizont 11/2013). Jetzt ist auch Leonhard alarmiert. Auf die Barrikaden gebracht hat ihn ein Interview von DDB-Kreativchef Amir Kassaei, in dem dieser in gewohnter Manier austeilt.

[3705 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 006

Nachrichten

„Klischeebild des Werbefritzen“

GWA-Präsident Lothar Leonhard empört sich über Interviewaussagen von Amir Kassaei

Noch vor einer Woche äußerte sich GWA-Präsident Lothar Leonhard vergleichsweise gelassen, als Serviceplan-Chef Florian Haller einen Verfall der Sitten beim Umgang der Agenturen miteinander beklagte (Horizont 11/2013). Jetzt ist auch Leonhard alarmiert. Auf die Barrikaden gebracht hat ihn ein Interview von DDB-Kreativchef Amir Kassaei, in dem dieser in gewohnter Manier austeilt.

[3705 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Wieder besser als alle anderen

Agenturbranche bleibt bei ihrer Zuversicht und erwartet für 2012 ein Umsatzplus von 5,4 Prozent

Alle sechs Monate das fast gleiche Spiel: Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Werbedienstleister blicken im Konjunkturmonitor ihrer Interessenvertretung außerordentlich positiv auf ihre wirtschaftliche Entwicklung. Auch der

[4508 Zeichen] Tooltip
Weiter optimistisch - Umsatzentwicklung seit 2001
€ 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Wieder besser als alle anderen

Agenturbranche bleibt bei ihrer Zuversicht und erwartet für 2012 ein Umsatzplus von 5,4 Prozent

Alle sechs Monate das fast gleiche Spiel: Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA organisierten Werbedienstleister blicken im Konjunkturmonitor ihrer Interessenvertretung außerordentlich positiv auf ihre wirtschaftliche Entwicklung. Auch der Bli

[4508 Zeichen] Tooltip
Weiter optimistisch - Umsatzentwicklung seit 2001
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 017

Agenturen

Wenig Vertrauen in die 2. Reihe

Auf der Suche nach Führungspersönlichkeiten müssen Agenturen die zweite Reihe in Betracht ziehen / Interne Lösungen sind selten

Nicht nur Y&R braucht einen neuen CCO, auch BBDO ist auf der Suche. McCann will sich noch im September entscheiden. Wo findet man geeignete Kandidaten für die Position? Karen Breitenbücher hat ein Pro- blem. Nachdem Bert Peulecke ihrer Agentur nach gera

[5883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 004

Thema der Woche

Praktikanten schließen Lücken

ZAW prognostiziert Rückgang der Stellenausschreibungen / Praktikumsstellen boomen / Stellenstatistik zeigt stabilen Arbeitsmarkt

Sparprogramme werden sich 2009 auch in den Stellenausschreibungen niederschlagen, so der ZAW. Bereits 2008 suchten Agenturen und Unternehmen 50 Prozent mehr Praktikanten. Die Stellenstatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) läss

[5741 Zeichen] Tooltip
Fast 50 Prozent mehr Praktikantenstellen - Stellenangebote für Werbeberufe 2008

Verlage inserieren weniger - Stellenanbieter nach Gruppen der Werbewirtschaft 2008

Arbeitslosenquote bleibt konstant - Erwerbslose in der Werbebranche 2005 - 2008
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 027

Agenturen

Von Ruhestand kann keine Rede sein

Hildmann, Herold und Co beweisen, dass die Generation 60plus in der Werbebranche noch lange nicht zum alten Eisen zählt

Das Durchschnittsalter ihrer Berufskollegen haben sie bereits vor Jahrzehnten überschritten. Dennoch sind die Auftragsbücher erfahrener Berater und Kreativer weiterhin gut gefüllt.

[4832 Zeichen] € 5,75

 
weiter