Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 042

Medien und Media

Plakate leben vom großen Auftritt

Kreativ- und Mediaexperten mahnen Out-of-Home-Medien auf dem 8. Deutschen Plakattag zur Rückbesinnung auf Kernkompetenz

Das rasante Tempo, mit dem die Außenwerber in den letzten drei Jahren ihr Portfolio mit immer raffinierteren technischen Entwicklungen gegenüber den Konkurrenzmedien up to date gehalten haben, stößt bei Media- und Kreativexperten nicht auf ungeteilte Bege

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 048

Agenturen

KREATION NEWS

• Kreativseminar des ADC: Was tötet Ideen? Diese Frage stellt ein Seminar des Art Directors Club für Deutschland (ADC) vom 14. bis 15. Mai in Frankfurt. Das Seminar richtet sich an Berater und Entscheider, die mehr über «das Finden und Fördern von Ideen»

[3479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 046

Agenturen

Weiterbildung In der Marbach-Academy erhalten Agenturmanager den letzten Schliff / Ganzheitliches Seminarprogramm für Körper, Geist und Seele

Gemeinsamer Tanz auf dem Drahtseil

Bei der Marbach-Methode spielt neben Wissensvermittlung das eigene Erleben eine wichtige Rolle.

Schloss Marbach / Einst als Räubernest verschrieen, gilt Schloss Marbach am Bodensee heute als Hort der Ruhe und Entspannung. In dem idyllisch gelegenen Komunikationszentrum trafen sich in der vergangenen Woche angehende Agentur-Spitzenmanager aus Deutsch

[5734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 034

Agenturen

Bilanz Die Top-50-Agenturen erzielen im ersten Halbjahr einen Zuwachs von 5 bis 10 Prozent / 2000 wird erneut ein gutes Jahr für die Agenturbranche

Big Spender stützen Werbekonjunktur

Großer Anteil an E-Business und breites Leistungsspektrum bringen überdurchschnittliche Umsätze.

Frankfurt / «Die Entwicklung der Umsätze lässt nichts zu wünschen übrig», freut sich Georg Baums und bezieht sich sowohl auf die eigene Agenturgruppe Publicis Communication als auch auf die Branche. Die anziehende Konjunktur in der Wirtschaft bringe der W

[8181 Zeichen] Tooltip
New-Business-Gewinner

Die 50 größten Agenturen - Halbjahresumfrage 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 049

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Walter de Bruijn, seit 1997 Vorstandssprecher der Stuttgarter Campina AG, verläßt zum 31. Juli das Unternehmen und übernimmt neue Aufgaben im niederländischen Mutterkonzern Campina Melkunie. Nachfolger wird Marketing- und Vertriebschef Bert J

[8540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Offices liefern deutschen Input

Aufträge internationaler Kunden für europa- und weltweite Etats stärken den Network-Standort Frankfurt.

Nach einer monatelangen Wettbewerbspräsentation erhielt Bates Germany im April den Auftrag, die europaweite Werbung für die spanische VW-Tochter Seat zu übernehmen. Als Leadagency betreut die Frankfurter Niederlassung nun ein 250 Millionen Mark schweres E

[15046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 051

Personality Personalien

Unternehmen Gary L. Cowger, 51, ist der neue Vorstandsvorsitzende der Adam Opel AG. Cowger, seit mehr als 30 Jahren bei der Opel-Mutter General Motors tätig, war seit 1994 Präsident und Vorstandsvorsitzender von GM Mexico. Sein Vorgänger in Rüsselsheim,

[8741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 042

Agenturen 10 Jahre GWA

"Wir verfolgen konsequent unsere Ziele"

HORIZONT-Interview mit dem scheidenden GWA-Präsidenten Georg Baums über die Veränderungen der letzten zehn Jahre im Verband und in der Branche

FRANKFURT In diesen Tagen läuft die vierjährige Amtszeit des Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) Georg Baums aus. Der 61jährige galt während seiner gesamten Amtszeit als ein Verfechter ausgleichender Interessen. HORIZONT sprach anläßlich

[13172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 032

Agenturen Interview

Media soll wieder mehr Gewicht haben

HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Georg Baums über das Media-Board, die Rolle der Agenturen bei der Markenführung und mögliche Amtsnachfolger

DÜSSELDORF / FRANKFURT Das Jahr 1995 brachte den Agenturen im Gesamtverband Werbeagenturen e. V. mit 5,8 Prozent ein höheres Umsatzplus als erwartet. Auch für dieses Jahr riskiert GWA-Präsident Georg Baums trotz schwieriger werdender Bedingungen einen opt

[18682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

Personality Hall of Fame

"Menschlichkeit ist meine Lebensregel"

Lintas-Grandseigneur Dr. Ingo Zuberbier läßt 36 Jahre im Agenturnetwork Revue passieren

Herr Dr. Zuberbier, wie oft darf ein Agenturchef aus Ihrer Sicht eigentlich leise "Servus" sagen? Ingo Zuberbier: Ich würde gern der Mär entgegentreten, daß ich es mehrfach gesagt habe. Das einzige, was ich offen gelassen habe, war das endgültige Aussch

[10052 Zeichen] € 5,75

 
weiter