Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 023

    HORIZONT Award

    Bargeflüster Beim Get-together ließen die Frauen und Männer der Kommunikationsbranche die Höhepunkte der Veranstaltung Revue passieren

    Kühne Visionen, neue Märkte, alte Freunde

    Was waren die Highlights des Tages? HORIZONT fragte zu später Stunde bei den Gästen nach.

    • Claus-Dieter Grabner, Axel-Springer-Verlag, Hamburg: Die Präsentation der Preisträger war einfach traumhaft, besonders die von Tonio Kröger. Wie er auf Herrn Fischer eingegangen ist, war wunderbar. Menschlich, locker und nicht so salbungsvoll. • Nicol

    [4912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen contra Consultants

    Kommunikative Dienstleister rüsten sich mit Consultant-Know-how, indem sie Unternehmensberatungen kaufen oder gründen

    FRANKFURT Agenturen setzen ein deutliches Signal gegen die Bestrebungen von Unternehmensberatungen, in Leistungsfelder der kommunikativen Dienstleister einzudringen. Sie holen zum Gegenschlag aus und rüsten sich selbst mit Consulting-Know-how auf. "Unte

    [4461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Und immer wieder ist Werbe-Effizienz gefragt

    Kongreß Werbung 96: Die Kommunikation der Zukunft / Werbung muß zentrale Idee haben

    BAD HOMBURG Das Werbejahr 1995 geht zu Ende. Es lebe die Werbung 96. Und auch in den kommenden zwölf Monaten, so ein Ergebnis des Kongresses Werbung 96, wird die Forderung nach mehr Effizienz in der Werbung im Vordergrund stehen. "Ich kenne keinen Kunde

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

    Interactive

    Machtstrukturen sind bei Multimedia out

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema: Management von Multimedia / Herausforderungen und Lösungen für Unternehmen, Agenturen und Medien

    FRANKFURT Während Multimedia-Vorreiter noch bis vor einem Jahr als "futuristische Spinner" abgetan wurden, gilt ein Unternehmen ohne Multimedia- Aktivitäten heute bereits als antiquiert. Multimedia hat Medien, Agenturen und die werbetreibende Industrie gl

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kongreß Werbung 96 steigt in künftige Trendwelten ein

    BAD HOMBURG Die B+P Management Forum GmbH, Bad Homburg, veranstaltet am 11. und 12. Dezember den Kongreß "Werbung 96 - Trendwelten für die Kommunikation der Zukunft". Trendexperten beackern Themenfelder wie Werbelandschaft 96, Medien der Zukunft, Szene- u

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Trendwelten für Werbezukunft

    "Werbung 96" holt Prominenz aus Wirtschaft und Werbung

    BAD HOMBURG Zum Kongreß "Werbung 96" hat der Veranstalter Management-Forum am 11. und 12. Dezember hochkarätige Trendprofis, Kreative und Marketingexperten nach Bad Homburg eingeladen, um vor einem Fachpublikum über die Werbelandschaft 1996, Medien der Zu

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 001

    "Werbung muß blöd sein, sonst wird sie verboten"

    Benetton-Urteil forciert Diskussion über Tabuthemen in der Werbung

    Frankfurt - Die einstweilige Verfügung des Frankfurter Landgerichtes gegen zwei Werbemotive der Firma Benetton hat in Agenturkreisen kontroverse Reaktionen ausgelöst. Gleichzeitig gerät das für die Gerichtsentscheidung maßgebliche Gesetz gegen den unlaute

    [3997 Zeichen] € 5,75