Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 031

Unternehmen

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

UMWELT IN AGENTUR --> Horizont-Umfrage im Oktober vor zehn Jahren: "Mailings aus Agenturen kommen meist sehr aufwendig daher: auf blütenweißem Papier und mit mindestens einer Klarsichthülle. Wäre es bei den gegenwärtigen Umweltproblemen sinnvoller, darauf

[2260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 024

Unternehmen

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

PHILOSOPHISCHES--> Seit es Awards für werbliche Kreativität gibt, gibt es auch den Streit um deren (akquisitorische) Wichtigkeit für die Werbeagenturen. Vor zehn Jahren, im Oktober 1988, antwortete die Branche auf diese Frage:PROFILIERENDES--> "Mir ist ke

[2269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

[4468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 014

Unternehmen

Preisträger setzten Maßstäbe

Erstmals Auszeichnung für Städtekommunikation vergeben

FRANKFURT Den erstmals von der Industrie- und Handelskammer Frankfurt vergebenen Preis für vorbildliche Kommunikation einer Stadt, genannt "Frankfurt Award for City Communication", sprach eine Jury unter Vorsitz von Jürg W. Leipziger den Städten Budapest

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 012

Unternehmen

Werbebranche schöpft wieder Hoffnung

Für das nächste Jahr erwarten Verantwortliche aus Unternehmen, Medien und Agenturen eine vorsichtige Belebung von Konjunktur und Werbeaufwendungen

FRANKFURT Mit vorsichtigem Optimismus blickt die Werbebranche ins Jahr 1994. Die Prognosen reichen von Stagnation auf hohem Niveau bis zu einem leichten Plus bei den Werbeaufwendungen - getragen von einem leichten Anspringen der Konjunktur im neuen Jahr.

[11071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 021

Unternehmen

Ausflug in die Reklame-Epoche

Deutsches Werbemuseum zeigt Werbemarken-Ausstellung

FRANKFURT "Als Werbung noch Reklame war" heißt der Titel einer Ausstellung, die das Deutsche Werbemuseum, Frankfurt, veranstaltet. Präsentiert werden rund 3500 Reklamemarken, die Ende des vergangenen Jahrhunderts als Ergänzung zu den sogenannten klassisch

[1133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 010

Unternehmen

Effie-Auszeichnung für kreative Arbeiten

GWA-Effie-Jury prämiert 15 von 121 eingereichten Kampagnen / Verleihung am 8. Oktober in Wiesbaden

Ho. Frankfurt - Aus einer Rekordeinsendung von 121 Kampagnen ist die Jury des 12. GWA-Effies nun gefordert, den auf der Siegerliste stehenden 15 Kampagnen am 8. Oktober die entsprechenden Medaillen zu verleihen. Wie die in der vergangenen Woche mit einem

[4123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 009

Unternehmen

Handelsmarken stehen vor einer Renaissance

Unternehmen forcieren Eigenmarkenpolitik / Entwicklung kontrovers beurteilt

mw. Frankfurt - Eigenmarken sind in Deutschland auf dem Vormarsch: Handelsunternehmen wie die Edeka, Rewe und Spar haben ihre Handelsmarkenpolitik überdacht, andere wollen noch folgen. Die werbliche Unterstützung wird entsprechend forciert. Nur dann, so d

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 009

Unternehmen

Podiumdiskussion zum Thema Markenführung

leo. Frankfurt - "Markenführung" ist das Thema einer Podiumsdiskussion am 26. Mai an der Universität Frankfurt. Organisiert von der Studenteninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis MTP, wird die Veranstaltung fünf Experten aus Industrie, Werbung,

[821 Zeichen] € 5,75

 
weiter